Lena Gercke: Zwillings-Hammer?

Das Model präsentiert stolz seine riesige Babykugel

Lena Gercke, 31, zeigt ihren Babybauch und heizt die Gerüchteküche an: Bekommt sie etwa Zwillinge?

Lena Gercke im Babyglück

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne erwarten Nachwuchs! Das teilte die erste GNTM-Siegerin Anfang des Jahres mit ihren Followern auf "Instagram". 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Seither schwebt das Model im Babyglück und präsentiert immer wieder stolz und strahlend seine Kugel in den sozialen Netzwerken. Doch sie zeigt ihren Fans nicht nur die schönen Momente der Schwangerschaft, sondern spricht mit viel Authentizität auch über die dunkleren Momente dieser besonderen Zeit in ihrem Leben. 

Die Fans sind hin und weg von Lenas Babyglück und können es kaum abwarten, bis es endlich soweit ist. 

Doch nun deutete Lena an, dass sie eventuell nicht nur ein Kind, sondern gleich zwei auf die Welt bringen wird!

 

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke: Bekommt sie Zwillinge?

Ihr Muttertags-Post auf "Instagram" lässt nämlich Raum für Spekulationen. Hier dankt sie ihrer eigenen Mama und schreibt: 

Du stehst immer hinter mir. Ich werde das an meine Kinder weitergeben.

Sie spricht von "Kindern " - die Plural-Form könnte also verraten, dass die Laufsteg-Schönheit nicht nur ein Kind erwartet, sondern gleich zwei. Zwillinge? Das wäre ja der Hammer! Und wenn man ihre riesige Baby-Kugel betrachtet, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spring is here 🌻

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Bis jetzt hat Lena noch nichts Weiteres verraten. Wir sind gespannt!

Was denkst du? Bekommt Lena Gercke Zwillinge? Stimme bei unserem Voting ab!

Bekommt Lena Gercke Zwillinge?

%
0
%
0