Lena Meyer-Landrut: "Goldmädchen" – wunderbare Neuigkeiten!

Sängerin freut sich über drei goldene Schallplatten

Lena Meyer-Landrut, 29, hat Grund zur Freude! Gleich zwei Singles der beliebten Sängerin haben den Goldstatus erreicht!

Lena Meyer-Landrut: Tour musste verschoben werden

Eigentlich hatte Lena Meyer-Landrut für das letzte Jahr einiges geplant. Ab November 2020 sollte die ehemalige ESC-Gewinnerin eigentlich auf ihre "More Love"-Tour gehen und vor Tausenden Fans ihre Songs zum Besten geben. Doch die Corona-Pandemie machte der Sängerin einen Strich durch die Rechnung. Zum Bedauern ihrer Fans musste Lena ihre Tour auf 2022 verschieben. 

Auch der "The Voice Kids"-Coach ist traurig über die lange Bühnen-Abstinenz. Doch einen kleinen Moment der Freude gibt es nun zum Trost!

Mehr über Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut: "Better" mit Nico Santos als Erfolgsgarant

Ihre gemeinsame Single mit Nico Santos "Better" brachte Lena Meyer-Landrut im August 2019 auf den Markt. In Deutschland und Österreich stürmte der Song die Charts. Jetzt kann sich die Sängerin noch mehr freuen, denn ihre Single hat den Goldstatus erreicht. Dies teilte sie heute voller Freude ihren Fans auf Instagram mit:

Danke - Für das Alles! 

Doch damit nicht genug. Auch ihre Single "Don´t Lie to Me" hat den heiß begehrten Status erhalten. Damit hat die deutsche Popsängerin mittlerweile sechs Songs mit Goldtitel. Diese Auszeichnungen sind somit ein kleiner Trost dafür, dass sie erst 2022 wieder ihre Titel live auf der Bühne performen kann. Dann ist sie sogar auch mit einem neuen Album am Start. In ihrer Story kündigte sie schon an, dass es bald spannend weitergeht:

Bald geht´s weiter, versprochen. Und es wird toll. Es wird Spaß machen und ich freu mich drauf! Und ich hoffe ihr euch auch. Only Love, L. 

Kennst du Lenas Single "Better"?

%
0
%
0