Leni Klum: Sie turtelt im Liebes-Urlaub!

Private Einblicke für die Fans

Leni Klum, 17, ist derzeit im Romantik-Urlaub – und zeigt sich ganz verliebt!

Leni Klum: Heißer Flirt am Traumstrand

Die Tochter von Supermodel Heidi Klum genießt gerade ganz romantisch mit ihrem Freund Aris Rachevsky Zeit zu zweit. Wie sie ihren Fans bei Instagram zeigen, ist das junge Paar auf den Turks- und Caisosinseln. So schön und in der Nähe der Bahamas lässt sich das Leben doch genießen! Jetzt teilte

die junge Schönheit private Einblicke in ihre Beziehung ...

Mitten in der wunderschönen Kulisse kuscheln das blonde Nachwuchs-Model und ihr Liebster im glasklaren Meer und gönnt sich etwas Sonne. Nach der Zeit in Berlin während dem "Germany's Next Topmodel"-Dreh war es für Leni sicher ein absolutes Muss, mal wieder am Teint zu arbeiten und die Wärme auf der Haut zu spüren.

Und auch an süßen Pärchenfotos mangelt es nicht! Mit einem schlichten Herz postet die Tochter von Heidi ihren Schatzi romantisch beim Sonnenuntergang. Da bekommen die Fans glatt noch mehr Lust auf Urlaub!

Mehr dazu liest du hier:

Leni Klum: Glück im Spiel – und in der Liebe

Wie Model-Mama Heidi kürzlich bekannt gab, kann sich Leni vor lauter Anfragen gar nicht mehr retten. Durch ihren phänomenalein Einstieg ins Model Business und das lang gewährte Geheimnis um sie, reißen sich Fotografen und Agenturen jetzt um die Beauty.

Leni hat also nicht nur eine super schöne Beziehung mit ganz viel Herzchen-Action, sondern auch den ultimativen Karriere-Boost! Es sei ihr gegönnt, schließlich steht sie noch am Anfang ihres Lebens und wird sicher die ein oder andere tolle Chance bekommen, sich zu beweisen.

Bis dahin genießt sie jetzt erstmal ihren Liebes-Urlaub und knutscht am märchenhaften Sandstrand ...

Wusstest du schon, dass Leni einen Freund hat?

%
0
%
0