Leonard Freier: Ehekrise trotz Lebenswandel

Liebes-Aus beim Ex-Bachelor und seiner Caona?

Es klang bereits nach einem romantischen Happy End für die Zwei: Leonard Freier, 34, und seine Coana, 29, fanden nach seiner "Bachelor"-Zeit wieder zueinander und gaben sich im vergangenen Sommer das Ja-Wort. Jetzt stehen sie fast vor dem Ehe-Aus ...

Leonard Freier: Liebes-Aus nach zehn Monaten Ehe?

Am 7. Juni 2018 heiratete Leonard Freier seine Caona im Schloss Wulkow in der Nähe von Berlin. Die Märchenhochzeit sollte das turbulente Liebesleben der beiden versiegeln und ein wohlverdientes Happy End für die Zwei einläuten, doch eine Ehe ist kein Zuckerschlecken, wie der Ex-Bachelor der "Bild" verriet. Zehn Monate nach der Trauung habe sich das Beziehungsleben ziemlich verändert.

Wir stecken in einer schwierigen Phase. 

Nach der Hochzeit habe das Elternpaar zunächst so weitergelebt wie gewohnt, doch das sei ziemlich nach hinten losgegangen. Der Fernsehdarsteller und die Blondine sollen sich nämlich in "völlig andere Richtungen entwickelt" haben. Nach knapp acht gemeinsamen Jahren scheint es einfach nicht mehr zwischen den beiden zu funktionieren.

Für seine Ehefrau verzichtet der Ex-Bachelor auf "Abendveranstaltungen"

Aufgeben komme für den Berliner dennoch nicht infrage. Er gab zu: "Die Situation ist aktuell nicht sehr einfach" - aber das Pärchen wolle um die Ehe kämpfen. Ein Therapeut soll den einstigen Turteltauben dabei helfen. Dabei hat der Unternehmensberater bereits sein ganzes Leben für Caona auf den Kopf gestellt. Der Ex von Angelina Heger verzichtet sogar auf Events für seine Liebste, wie er gegenüber der "Bild" ausplauderte. Vertraut sie dem ehemaligen Rosenkavalier etwa nicht?

Ich habe mein Leben inzwischen umgekrempelt, bin trotz meines Berufs mindestens dreimal die Woche daheim und gehe nicht mehr auf Abendveranstaltungen.

Woran scheiterte das Liebesglück der Zwei also? Eine Frage, auf die auch der 34-Jährige keine Antwort zu wissen scheint ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Leonard Freier & Caona: SO schön war ihre Hochzeit

Leonard Freier: Unfall-Schock! Er und seine Eltern liegen im Krankenhaus