Melanie Müller: Offiziell! Es ist vorbei

"Meine Geduld ist am Ende"

Schon länger heißt es, dass Melanie Müller, 33, und Ehemann Mike Blümer, 56, sich in einer Ehekrise befinden. Nachdem die Sängerin nun in den letzten Tagen auch noch mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet wurde, waren die Gerüchte nicht mehr aufzuhalten. Auch wenn Melanie beteuerte, dass es sich bei dem Mann nicht um einen neuen Partner oder Affäre handelt, ist das Fass für Ehemann Mike übergelaufen, denn dieser bestätigt nun das offizielle Ehe-Aus!

Melanie Müller: Gesichtet mit einem neuen Mann 

Melanie Müller sorgt seit gestern für viele Schlagzeilen, denn Fotos, auf denen sie mit einem Mann turtelnd abgelichtet ist, kursieren im Internet. Doch der Mann an ihrer Seite ist nicht etwa ihr Ehemann Mike Blümer. Dieser befindet sich nämlich derzeit alleine im Urlaub. Viele hielten die Fotos nun für den endgültigen Beweis, dass die Ehe zwischen der Sängerin und ihrem Partner vorbei ist. Doch Melanie selbst äußerte sich kürzlich zu den Fotos und verneinte dies:

Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.

Doch Melanies Ehemann schien dies ganz anders zu sehen. Kurz bevor die Bilder entstanden sind, hatte die Ballermann-Bekanntheit ihren Partner noch gebeten, seinen Urlaub zu verlängern, angeblich damit er sich noch ein wenig mehr erholen kann. Doch dem 56-Jährigen reicht es jetzt und er findet klare Worte über seine Zukunft mit Melanie!

Mehr über Melanie Müller:

Melanie Müller: Ehemann Mike bestätigt Ehe-Aus

Nachdem die Fotos seiner Frau mit einem fremden Mann publik wurden, äußert sich nun auch Mike Blümer zu den Trennungsgerüchten. Schon lange hieß es, dass es bei dem Paar kriselt doch bisher wollten beide um ihre Liebe kämpfen. Nun ist jedoch jedenfalls für den Noch-Ehemann von Melanie Müller das Fass übergelaufen. Gegenüber der "Bild" verkündete er nun vor Kurzem die Trennung von der Sängerin:

Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr. Meine Geduld ist am Ende.

Nach dreizehn gemeinsamen Jahren zieht der 56-Jährige nun einen Schlussstrich. Die Fremdflirt-Aktion war für ihn ein zu großer Vertrauensbruch, sodass er keine Zukunft mehr mit Müller sieht. Für ihn stehen nur noch seine Kinder an erster Stelle, die unter der Trennung nicht leiden sollen:

Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden.  Melli hat mich sehr enttäuscht, traurig gemacht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten.

Zu den harten Worten ihres Ehemanns hat sich die Sängerin noch nicht geäußert. 

Verwendete Quellen: Bild.de; Promiflash.de

Überrascht dich die Trennung von Melanie und ihrem Ehemann Mike?

%
0
%
0