Michael Jackson: Was lief da mit Halle Barry?

Freund des Popstars enthüllt überraschende Liebesgeschichte

Die große Liebe scheint Michael Jackson (†50) nie gefunden zu haben. Zwar war der Popstar zweimal verheiratet, doch bei seinem Tod war er allein. Jetzt werden überraschende Details zum Liebesleben des Sängers enthüllt ...

Rapper Babyface deckt auf: Michael Jackson stand auf Halle Berry

Hätte Halle Berry die richtige Frau für Michael Jackson sein können? Eine überraschende Theorie, die Rapper Babyface am 20. April bei einem "Instagram"-Livestream in den Raum warf. Der 62-Jährige war gerade in einem Gespräch mit Sänger Teddy Riley, als er zu Michaels Song "Human Nature" tanzte. Dabei kamen offenbar einige Erinnerungen an den verstorbenen 'King of Pop' auf.

 

Embed from Getty Images

 

Ganz unerwartet verriet Kenneth Edmonds, so der bürgerliche Name des Rappers, um welchen Gefallen ihn Michael in der Vergangenheit gebeten habe. Der elffache Grammy-Preisträger sollte den Popstar mit Hollywood-Schönheit Halle verkuppeln

Wo wir gerade von MJ reden - es erinnert mich an eine Geschichte, eine wahre Geschichte. Michael hat mich mal angerufen und gesagt: 'Babyface, weißt du, wer Halle Berry ist?',

berichtete Kenny seinem Musiker-Kollegen Teddy. "Er hat gefragt: 'Könntest du mir einen Gefallen tun? Ich möchte, dass du sie anrufst, weil ich sie auf ein Date einladen möchte.'" Der "Thriller"-Interpret hat  also ein Auge auf die "Catwoman"-Darstellerin geworfen.

Mehr zu Michael Jackson:

Auch der 'King of Pop' wird von Frauen abgewiesen ...

Doch zu einem Date zwischen den beiden soll es nie gekommen sein. Denn: Wie Kenneth erklärte, habe er zwar den Kontakt zu Halles Manager gesucht, doch die Schauspielerin schien kein Interesse gehabt zu haben

Ich habe darauf gewartet, dass sich Halle bei mir meldet und ich kann dir nicht genau verraten, was Halle gesagt hat, aber ich stell mir vor, dass es klang wie ...,

verriet Babyface im Livestream, bevor er einen Clip aus Halles Film "Boomerang" abspielte. In der Szene sagte ihr Filmcharakter Angela Lewis: "Was weißt du schon über die Liebe?" Autsch! Die 53-Jährige muss dem Popstar damals einen fiesen Korb gegeben haben.

Im Netz ging die Story um Michael & Halle schnell viral. Zahlreiche "Twitter"-User machten die Neuigkeit publik und zeigten sich sichtlich verblüfft: "Ich wusste nicht, dass Michael Jackson etwas von Halle Berry wollte. Babyface enthüllt die Wahrheit." Lediglich Michaels Herzensdame hat sich leider noch nicht zu der Geschichte geäußert.

 

 

Hättest du dir eine Beziehung zwischen Michael & Halle vorstellen können?

%
0
%
0