Michael Wendler: Krasse Attacke! "Zuhälterei"

Geht er damit zu weit?

Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, sind seit dieser Woche auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" zu finden. Na klar, dass das nicht bei allen für große Freude sorgt. 

Laura Müller und Michael Wendler auf OnlyFans

Anfang der Woche schockten Michael Wendler und seine Frau Laura mit neuen Nachrichten. Das Skandal-Pärchen ist ab sofort auf dem Erotik-Portal "OnlyFans" zu sehen. Laura selber warb auf ihrem Instagram-Profil um Follower für ihre freizügigen Clips und Fotos:

Ich hab heiße News für euch heute, denn der Micha und ich sind ab sofort bei 'Only Fans' zu finden. Ja, ihr habt richtig gehört (...), erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen werden.

Ist das nun wirklich ihre letzte Chance an Geld zu kommen? Seit sich Michael Wendler im Oktober 2020 als Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker outete, sind dem Paar sämtliche Einnahmequellen flöten gegangen. Schon vorher soll es finanziell nicht gut um den "Egal"-Interpreten gestanden haben, aber nun dürfte er endgültig kurz vor dem Aus stehen. Mit dem Skandal-Paar will niemand mehr Geschäfte machen. Doch den Schein nach außen wollen sie um jeden Preis wahren. Weiterhin shoppen sie in Designerläden und bei Luxus-Labels – zumindest präsentiert sich Laura vor den Geschäften!

Im Internet verscherbelte die Influencerin vor kurzem sogar ihre Luxushandtaschen, unter denen sich auch Geschenke von ihrem Gatten befanden. Diese Aktion ließ mutmaßen, dass das Paar dringend Geld benötigt. Und nun die Aktion auf "Only Fans" ...

 

 

Laura Müller und Michael Wendler: Erster Clip ist online

Sich für Geld auszuziehen, ist für Laura nichts Neues, schließlich zierte sie bereits das "Playboy"-Cover, doch weiter als halbnackte Fotos ist sie bisher nicht gegangen, ein Porno-Angebot hatte sie in der Vergangenheit ausgeschlagen. Doch auch das könnte sich schon bald ändern. Ein erstes Video hat das Paar bereits auf der Erotik-Plattform hochgeladen. In dem ersten Clip sieht man Laura im knappen Tanga-Bikinihöschen. Sie sonnt sich am Pool, als Michael im Bild erscheint und ihr einen Klaps auf den kaum bedeckten Po verpasst. Wie intim es weitergeht, ist noch offen. Doch Laura verspricht ihren Followern: 

Am Mittwoch kommt das nächste Video und dann sogar täglich ein neues. Durchhalten.

Eine Art Adventskalender also ...

Michael Wendler: Harte Anschuldigung von Oliver Pocher

Und natürlich bleibt diese Aktion auch von einem nicht lange unentdeckt. Oliver Pocher, der sich immer wieder öffentlich einen Schlagabtausch mit dem Wendler geboten hatte, teilt das kurze Video in seiner Instagram-Story und schreibt:

Zuhälterei hat einen Namen und einen Account

Puh, ganz schön krass die Aussage von Oliver Pocher. Doch ob Laura sich ihre Karriere als Influencerin und Frau eines "Promis" wirklich so vorgestellt hat? Fraglich.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest Du hier:

Laura Müller: Harte Worte! "Leute interessieren sich 'nen Sch**ßdreck für die Alte"

Laura Müller: Fragwürdige Pläne enthüllt

Michael Wendler: Hat er Laura Müller zur Flucht in die USA gezwungen? 

 

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst Du, dass das Skandal-Paar wirklich pleite ist?

%
0
%
0