Michael Wendler & Laura Müller: Überraschende Enthüllung

Damit hat niemand gerechnet

Während die Vorbereitungen für die Hochzeit von Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, auf Hochtouren laufen, erhebt der Vater des Schlagerstars erneut schwere Vorwürfe …

Kannten sich Laura Müller und Adeline?

Dass Michael Wendler und Manfred Weßels, 72, nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sind, ist kein Geheimnis. Seitdem sich der 47-Jährige von Ex Claudia Norberg, 49, getrennt hat und mit seiner jetzigen Verlobten Laura Müller liiert ist, stichelt sein Vater regelmäßig mit neuen Enthüllungen gegen seinen Sohn. Die Beziehung zu der "Let's Dance"-Kandidatin sei ein Fake und sogar Claudia sei in das Schauspiel eingeweiht. Beweise hat Weßels für seine Behauptungen allerdings nicht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SHE SAID YES ❤️❤️❤️ @lauramuellerofficial

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Nun überraschte der 72-Jährige erneut mit einer schockierenden Äußerung. Gegenüber der "Neuen Post" behauptet er, dass Laura eine "Internetfreundin" seiner Enkelin Adeline gewesen sei. Kannten sich Laura und die Tochter von Michael Wendler also bereits im Vorfeld? Was an der Aussage dran ist, bleibt unklar. Fakt ist nur, dass sich die beiden jungen Frauen sehr gut verstehen.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

 

 


Das Geheimnis hinter Pamela Reifs glänzenden, langen Haaren? Dieser Drogerie-Conditioner!

 

"Laura und der Wendler — Jetzt wird geheiratet"

Der "Egal"-Interpret und seine Liebste scheinen sich die Stimmung vor der Traumhochzeit allerdings nicht vermiesen lassen zu wollen. Aktuell wird das Paar bereits von Kameras für ihre Reality-Show "Laura und der Wendler — Jetzt wird geheiratet" begleitet. Ab dem 22. Juni wird das Format bei VOX um 20:15 Uhr ausgestrahlt, bei TVNOW sind die ersten Episoden bereits verfügbar.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Am 26. Mai starten die neuen Folgen 😁👊

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Schon im August soll das TV-Ereignis des Jahres stattfinden, nur wenige Monate nach der Verlobung. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun und dabei lassen sich die beiden von einem TV-Team begleiten. Kürzlich gab Laura sogar schon einen ersten Blick auf ihren Braut-Look.

 

Glaubst du Laura und Adeline kannten sich wirklich schon?

%
0
%
0