Michael Wendler: Oliver Pocher drängte ihn fast zum Karriere-Aus

So nahe ging dem Schlager-Star der Diss

Das öffentliche Duell zwischen Michael Wendler, 47, und Oliver Pocher, 42, ging wohl an kaum jemandem vorbei: Das große Finale fand sogar live im Fernsehen statt. Mittlerweile haben sich die Wogen anscheinend geglättet. Doch für den Sänger war der Streit nicht immer leicht zu verkraften ...

Pocher vs. Wendler: So weit ging es 

Oliver Pocher ist immer für einen Seitenhieb zu haben: Anfang des Jahres fand er mit dem Wendler und seiner Freundin Laura Müller, 19, gefundenes Fressen: Ob "Schatzi"-Parodie oder Wendler-Shirt: Der Comedian fand kreative Wege, sich über das polarisierende Paar lustig zu machen. 

Der "Egal"-Interpret versuchte sich zu wehren, schlug sogar rechtliche Wege ein. Schlussendlich wurde der Kampf live bei RTL als "Pocher vs. Wendler" ausgetragen. Oli konnte hier den Sieg holen. 

Nun offenbarte der Wendler, wie nah ihm der Beef wirklich ging.

 

 

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: "Das war schon hart"

Gegenüber "RTL" verriet der Wendler nun, dass Pocher ihn fast dazu gekriegt hätte, seine Karriere zu beenden

Ja, das war schon eine sehr, sehr schlimme Zeit Anfang des Jahres, als Oliver Pocher auf Laura und auf meiner Person rumhackte. Ich habe schon echt überlegt, ob ich diesmal wirklich mich zurückziehe und meine Konzerte alle absage und überhaupt nicht nach Deutschland fliege. Das war schon hart.

Damit hätte sicher auch Oli nicht gerechnet. Zum Glück hat Michael sein Selbstbewusstsein zurückgewonnen und sich der Situation gestellt. Nun lässt er sich nicht mehr so einfach unterkriegen:

Natürlich macht man sich dann auch gerne über mich lustig, ich bin ja auch angreifbar. Aber das alles sagt mir, dass ich nichts zu verlieren habe. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich echt ungeniert. Und deswegen gehe ich auch mit der ganzen Situation so locker um.

Was denkst du? War Michaels Reaktion verständlich? Stimme bei unserem Voting ab!

War Michaels Reaktion verständlich?

%
0
%
0