Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland - aus diesem Grund

Neue Schlagzeilen um den Skandal-Sänger

Diese Neuigkeit kommt überraschend: Michael Wendler, 49, könnte schon in Kürze zurück nach Deutschland kehren ...

Michael Wendler: Kehrt er jetzt nach Deutschland zurück?

Eigentlich schien es, als würde man Michael Wendler in Deutschland nicht mehr so schnell wiedersehen. Im Oktober 2020 flüchtete der Schlagerstar quasi über Nacht in seine Wahlheimat Florida, trat freiwillig aus der DSDS-Jury aus und begründete diesen Schritt mit den Maßnahmen der deutschen Bundesregierung im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Mittlerweile hat sich der 49-Jährige einen Ruf als Verschwörungstheoretiker gemacht und wettert quasi täglich bei Telegram gegen die Verordnungen der Politik in Deutschland - verglich sie im Januar sogar mit einem Konzentrationslager!

Dass er und seine Ehefrau Laura Müller also überhaupt in naher Zukunft in ihre Heimat zurückkehren würden, hielten viele für fraglich - auch wenn Ex-Manager Markus Krampe im OKmag.de-Podcast "Fresh oder Trash" berichtete, dass der gefallene Schlagerstar im Sommer eigentlich einige Konzerte in Deutschland geben wollte.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

 

Michael Wendler: Ärger mit der Justiz?

Umso überraschender sind jetzt die aktuellen Schlagzeilen rund um Michael Wendler: Wie die "Bunte" unter Berufung auf die "Rheinische Post" berichtet, könnte der "Egal"-Interpret nämlich schon in wenigen Tagen zurück in Deutschland sein - allerdings aus einem unschönen Grund, denn Michael Wendler soll angeblich vor Gericht erscheinen müssen. Am 20. Juli soll nun ein Termin in Dinslaken anstehen, nachdem der Musiker angeblich schon zwei Termine verstreichen ließ.

Was an diesen Schlagzeilen dran ist? Und ob Laura Müller mit ihrem Ehemann in ihre Heimat fliegen wird, sollten die Gerüchte um eine Rückkehr nach Deutschland stimmen? Unklar! Bislang äußerte sich Michael Wendler, der gerade erst auf Instagram sein Comeback feierte, nicht zu den aktuellen Schlagzeilen. 

Glaubst du, dass Michael Wendler seine Fehler irgendwann einsieht?

%
0
%
0