Mila Kunis & Ashton Kutcher: Ehe-Aus?

"Sie fühlt sich in der Ehe gefangen"

Schon lange kriselt es zwischen dem Hollywood-Paar. Doch jetzt spitzt sich die Situation bei Mila Kunis, 35, und Ashton Kutcher, 41, zu! Freunde sprechen schon von Scheidung ...

Mila & Ashton: Scheitern sie an der Zukunftsplanung?

"Ob er mir auf die Nerven geht? Jeden Tag", klagte Mila Kunis im letzten Jahr im Interview bei "Live with Kelly and Ryan" über Ehemann Ashton Kutcher. Angeblich hätten sie daraufhin eine Paartherapie gemacht, doch selbst mithilfe eines Experten sind ihre Probleme offenbar nicht in den Griff zu kriegen. Inzwischen ist die Situation so verfahren, dass Freunde das Ende der Ehe heraufbeschwören.

Sie haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft. Deshalb streiten sie sich oft,

packt ein Insider aus. 

 

 

Das Dilemma: Mila möchte wieder mehr Filme drehen, während Ashton noch mehr Kinder haben will.

Sie fühlt sich in der Ehe gefangen,

so der Freund. Ungerecht – findet ihr Mann. Denn: "Nach der Geburt ihrer Kinder Wyatt und Dimitri hatten sie eigentlich beschlossen, dass sie noch ein paar Babys in die Welt setzen, doch jetzt macht Mila einen Rückzieher. Sie findet, zwei seien genug."

Stattdessen fokussiert sie sich auf neue Rollenangebote. "Mila sucht nach pikanten Rollen wie in 'Black Swan'", will der Bekannte wissen. Ashton ist von ihren Karriereplänen genervt – denn er hat aktuell keine Projekte am Start und massig Zeit für die Familienplanung ...

 

Embed from Getty Images

Packt Demi Moore jetzt aus?

Und als wäre die Stimmung nicht schon mies genug, sorgt auch noch seine Ex für Stress! Demi Moore hat ihre Memoiren "Inside Out" am Start – und darin soll sie "über ihren Herzschmerz und das Ehe-Aus mit Ashton auspacken", heißt es.

 

Embed from Getty Images

 

Für Mila der absolute Horror! "Sie hat panische Angst vor dem, was da ans Licht kommt", erklärt eine Freundin. Denn der "Two and a Half Men"-Star habe ihr angeblich nicht alle seine Fehltritte aus der letzten Beziehung gebeichtet ...

Früher waren sie ein Team. Jetzt zanken sie nur noch. Alle haben gehofft, dass sie sich zusammenraufen. Aber vielleicht wäre eine Trennung besser für die beiden und ihre Kids.

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News - vom Betrugs-Skandal bei "Die Bachelorette", bis hin zum Liebes-Drama bei Pietro Lombardi - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mila Kunis vs. Demi Moore: Halt endlich die Klappe!

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Droht jetzt das Ehe-Aus?