Miley Cyrus plant schon ihre Sommer-Hochzeit mit Liam Hemsworth

Sehen wir die Skandalnudel schon bald als Unschuld in Weiß?

Von der Skandalnudel zur Unschuld in Weiß? Kaum vorstellbar, aber genauso könnte es bei Miley Cyrus, 23, bald im Sommer aussehen. Die Sängerin scheint nämlich längst mit der Planung einer romantischen Sommer-Hochzeit beschäftigt zu sein. Unterstützung hat sie dabei ebenso: Auch ihre Mutter soll bereits in die Vorbereitungen involviert sein...

Miley Cyrus im Hochzeitsfieber

Es scheint nun im zweiten Anlauf wirklich ernst zu werden zwischen Miley Cyrus und ihrem Liam Hemsworth, 26. Nachdem sie nach einer ersten gescheiterten Verlobung im Jahr 2013 nun im Dezember vergangenen Jahres wieder zusammen gekommen waren, scheint alles möglich zu sein. Ein nahestehender Insider von Miley hat gegenüber „Us Weekly“ verraten:

Sie will eine Sommer-Hochzeit!

Diese soll sie bereits mit Unterstützung ihrer Mutter Tish Cyrus, 48, planen und die ersten Vorbereitungen für den großen Tag unternehmen. Der Insider traut Miley Cyrus und ihrem Liebsten Liam Hemsworth allerdings alles zu:

Es ist möglich, dass sie einfach abhauen und in Las Vegas heiraten!

Demnach scheint Miley offensichtlich noch immer genauso unberechenbar zu sein.

Liam Hemsworth will keine Aufmerksamkeit

Ebenso wenig scheint sie das überraschende Statement ihrer besseren Hälfte abgeschreckt zu haben. So sagte der „Hunger Games“-Schauspieler kürzlich in einem Interview mit „TV Week Australia“: „Ich bin nicht verlobt, nein.“

Allerdings tat er dies in einem Atemzug mit der Aussage, dass er sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraushalte, keine große Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte und lieber „unter dem Radar“ fliege. Okay, netter Versuch Liam! Miley Cyrus sorgt ja auch für genügend Aufmerksamkeit in der Beziehung der beiden. Sie postete immer wieder Fotos, die sie mit ihrem alten Verlobungsring von Hemsworth zeigen. Der Insider hat Liams Aussage ebenso entgegenzusetzen: „Die beiden leben zusammen und meinen es sehr ernst miteinander.“ Es bleibt also weiterhin spannend, ob nun im Sommer Fotos von einer romantischen Hochzeit mit einer Miley Cyrus in Weiß auftauchen werden... 

Seht hier ein Video von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: