Mitten im Scheidungskrieg: Brad Pitt bekommt Avancen von IHR

Kate Hudson schwärmt im Interview mit Howard Stern von Angelina Jolies Ex

Kate Hudson findet Brad Pitt Ob sich der Schauspieler und frisch gebackene Single-Dad über diese Kates Kompliment freuen kann? Brad Pitt und Angelina Jolie sorgen mit ihrer Scheidung beinah täglich für Schlagzeilen. 

Kaum ist bekannt, dass Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, sich scheiden lassen, scheinen die (Promi-)Ladys bei dem Hollywood-Star auch schon Schlange zu stehen: Keine Geringere als Showbiz-Kollegin Kate Hudson, 37, hat offenbar ein Auge auf den Vater von sechs Kindern geworfen, wie sie in der Radio-Show von Howard Stern durchblicken ließ. 

Brad Pitt in der Bredouille

Ob sich Brad Pitt über diese schmeichelnden Worte gerade freuen kann? Der 52-jährige Schauspieler steckt derzeit mitten im Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie, die ihm vorwirft, handgreiflich gegen den gemeinsamen Sohn Maddox, 15, gewesen zu sein. Brad steht das Wasser bis zum Hals, weswegen er sogar berufliche Verpflichtungen hintanstellt, um sich seiner "familiären Situation" zu widmen, wie er selbst sagt.

"Ich möchte gerade einfach nur einen heißen Typen haben"

Da mag es doch ein wenig überraschend erscheinen, dass seine Schauspiel-Kollegin Kate Hudson keinen Hehl aus ihrer Schwäche für den frischgebackenen Single und Sechsfach-Vater macht.

Kate, die zuletzt offiziell mit Muse-Sänger Matt Bellamy liiert war, plauderte im Gespräch mit Howard Stern über ihr Beuteschema: "Ich möchte ganz ehrlich sein, ich brauch schon einen lustigen Mann", gestand die Blondine und erklärte gleichzeitig, wie sehr sie es liebe, zu flirten. Etwas Festes kommt für die Mutter von Ryder, 12, und Bingham, 5, aber erst mal nicht in Frage.

"Ich finde Brad ist sehr, sehr gutaussehend"

Jemand der lustig ist, macht mich auch gleichzeitig glücklich. Ich möchte gerade einfach nur einen heißen Typen haben, aber nicht für immer, wenn du verstehst was ich meine,

scherzte Hudson weiter. Ob Brad Pitt ein solcher heißer Typ sei, wollte Stern wissen. "Ja, genau! Ich finde Brad ist sehr, sehr gutaussehend."

Na, wenn das kein Angebot ist ...!

Video: Brangelina-Scheidung - Um so viel Geld geht es!