Mutige Aktion: Ashley Graham postet Cellulite-Foto

Das Plus-Size-Model will anderen Frauen Mut machen

Ashley Graham, 28, sorgt im Netz gerade für eine Welle der Begeisterung: Während andere Models meist darauf bedacht sind, auf Fotos so gut wie nur möglich auszusehen, postete das sympathische Plus-Size-Model nun ein Foto von sich, auf dem sie ihren Fans ungeschönt ihre Cellulite präsentiert. Für diese ehrliche und mutige Aktion erntet das Model nun einen regelrechten Candy-Storm.

Ashley Graham steht zu ihrem Körper

Es ist ein eher ungewöhnliches Foto, welches Model Ashley Graham erst kürzlich bei Instagram veröffentlichte: Mit einem breiten Lächeln im Gesicht radelt das Plus-Size-Model durch die Straßen New Yorks, während ihr Sommerkleid luftig im Wind flattert. Aber nicht das ist, was sofort ins Auge fällt, denn die 28-Jährige zeigt mit ihrem Foto ihre unretuschierten Beine, die ganz eindeutig nicht dem gängigen Model-Ideal entsprechen.

Mutig präsentiert Ashley Graham ihre Cellulite und möchte mit diesem Foto vor allem anderen Frauen Mut machen:

 

 

A little cellulite never hurt nobody.. Stop judging yourself, embrace the things that society has called 'ugly'. #lovetheskinyourein #beautybeyondsize

Ein von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) gepostetes Foto am

 

Ein bisschen Cellulite hat noch niemandem geschadet. Hört auf, euch selbst zu verurteilen. Nehmt das an, was die Gesellschaft als "hässlich" verbannt hat. #LiebeDeineHaut #SchönheitAbseitsVonGrößen

Klare Botschaft für andere Frauen

Die 28-Jährige setzt mit ihrem ehrlichen Foto ein Zeichen für andere Frauen und zeigt, dass man sich mit Cellulite keinesfalls verstecken muss. Für diese tolle Aktion gewinnt das Plus-Size-Model nicht nur bei uns an Sympathiepunkten dazu, sondern erntet auch im Netz einen regelrechten Candy-Storm:

Danke für dieses Bild! Ich bin 35 Jahre alt und endlich denke ich, dass mein Körper perfekt ist, wie er ist.

Oh mein Gott, vielen Dank, dass du das gepostet hast. Ich habe meine Beine immer gehasst und das Bild hat meinen Tag gerettet. Du und die Tatsache, dass du so selbstbewusst bist, zeigt mir, dass ich meinen Körper mehr lieben sollte. Ich sollte aufhören mich dafür zu interessieren, was die Welt als 'häßlich' bezeichnet. Rock on, Schwester!

Danke, dass du das für all die Mädchen machst, die Angst haben rauszugehen, nur wegen anderen dummen Menschen! Vielen Dank!

Von uns gibt es für dieses wunderschöne Foto beide Daumen hoch!

 

Seht im Video: Plus-Size-Model Ashley Graham startet weiter durch: