Nach Trennung: Sofia Richie lässt ihre Nippel sprechen

Das Model lenkt sich beim Shoppen von Justin Bieber ab

Ob das ihrem berühmten Papa Lionel Richie gefällt?! Seine 18-jährige Tochter Sofia Richie lenkte sich beim Shopping-Trip von der Trennung von Justin Bieber ab und anstatt selber etwas zum Liebes-Aus zu sagen, ließ sie ihre Nippel sprechen. Ups!

Justin hat keine Zeit

Justin Bieber weilt weit weg von Los Angeles und Ex-Freundin Sofia Richie in Paris, anlässlich seiner „Purpose“-Tour und hat das beste Ablenkungsprogramm - einen vollen Terminkalender. Sofia lenkt sich derweil weniger mit arbeiten als mit einem Shoppingnachmittag ab und macht mit anderen Attributen von sich reden.

Shopping-Therapie

Mit großen Taschen an beiden Armen wurde Sofia in West Hollywood beim Einkaufen mit einer Freundin erwischt und sorgte dabei für einen ganz besonderen Auftritt.

Peinliche Nippel-Show

Denn ihr flatteriges Kleid verrutschte ganz zufällig als ganz zufällig die Paparazzi-Linsen auf sie gerichtet waren. Der Nippelblitzer tat sein Übriges und Sofia schmunzelte über die nackten Tatsachen.

Die Blicke hat das Model so zumindest allemal auf sich gezogen - peinlich ist ihr Ringen um Aufmerksamkeit trotzdem.

Versucht sie so Aufmerksamkeit zu erregen?

%
0
%
0