Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Es wird ernst!

Die Berlinerin gab Alex im großen Bachelorette-Finale die letzte Rose

Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, sind noch immer ein Paar – diese Nachricht hat bei den eingefleischten Kuppelshow-Fans für Freudensprünge gesorgt. Und es wird noch aufregender. Die Turteltauben sind nicht nur total verknallt, sondern wagen nun den nächsten Schritt ...

Nadine und Alex bald unter einem Dach?

Während der Fitnesstrainer noch in Gammelby wohnt, lebt Nadine in Berlin. Keine dauerhafte Lösung für die Lovebirds!

Eine gemeinsame Home-Basis zu finden, könnte schneller anstehen als alles andere,

schwärmt Alex im Interview mit der "InTouch". Wird Nadines Auserwählter etwa bald ein Hauptstadt-Boy? Möglich.

Kinder sind schon ein Thema

Schon bei "Die Bachelorette" war Nadines Mama deutlich anzumerken: sie findet Alex klasse – klar, dass sie da auch schon an den Nachwuchs denkt:

Mama fragt auch schon nach Enkeln,

so Nadine.

 

 

Auch wenn die brünette Schönheit sich nicht weiter über Kids äußert, sagt sie:

Ich bin glücklich, dass ich einen Mann gefunden habe, mit dem ich mir eine Zukunft ausmalen kann!

Wie schön! Aber eins nach dem anderen ...

Was meinst du: sind Nadine und Alex ein absolutes Traumpaar? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Bachelorette: Zerstört er Nadine Kleins Liebe?

Bachelorette Nadine Klein: Skandal nach dem Finale!

Chethrin Schulze & Nadine Klein: Mega-Beef im Netz!

Was meinst du: sind Nadine und Alex ein absolutes Traumpaar?

%
0
%
0