Neuer Pocher-Eklat: "Das war es für dich, Anne Wünsche!"

"Lügen kommen immer ans Licht"

Oliver Pocher warf Anne Wünsche vor, Kommentare und Follower bei Instagram gekauft zu haben. Die Ex-BTN-Darstellerin schaltete einen Anwalt ein, um Olli in die Schranken zu weisen. Jetzt hat der Entertainer erneut mit Anne Wünsche abgerechnet!

Oliver Pocher vs. Anne Wünsche: Wer sagt die Wahrheit?

Olli Pocher bleibt bei der Behauptung, Anne hätte sich Instagram-Kommentare gekauft. Vor wenigen Wochen erwirkte der Ex-BTN-Star eine einstweilige Verfügung gegen den Comedian. Damit wurde Oliver sozusagen ein Maulkorb verpasst.

Jetzt lieferte Pocher jedoch neue Beweise – angeblich. Er zeigte bei "Instagram" Chatverläufe, Rechnungen und weitere Dokumente, die den Insta-Betrug beweisen sollen. "Es gab sogar damals E-Mail-Verkehr zu diesen gekauften Followern", so Oliver Pocher. Er habe die vermeintlichen Beweise bereits an seine Anwältin geschickt. Und was macht Anne Wünsche? Die war auf den Clip vorbereitet …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Klare Antwort von Anne Wünsche

Anne drehte ein YouTube-Video zusammen mit ihrem Anwalt, um ihre Sicht der Dinge darzustellen: "Es ist an der Zeit, Klartext zu sprechen", sagt Anne in dem Clip. Sie versichert in dem Video, dass sie sich noch nie in ihrem Leben Kommentare, Likes oder Follower gekauft habe. Ihr Anwalt vermutet:

Nach all dem ist die derzeitige Einschätzung, dass diese Beweismittel schlicht gefälscht sind. Wir können es nicht sagen, aber der Verdacht drängt sich auf.

Das letzte Wort ist hier bestimmt noch nicht gesprochen! Viele Fans glauben Oliver Pocher und fordern: Anne Wünsche sollte bei Instagram verschwinden …

 

 

Mehr zu Oliver Pocher:

 

In Shopping-Laune? Hier geht's zu unseren Must-haves der Woche!

"Müsste Instagram sie nicht sperren?"

Während Anne ihre Kommentarfunktion bei vielen Instagram-Bildern ausgestellt hat, konnten Ollis Fans ihre Meinung über Anne mit der Öffentlichkeit teilen:

Müsste Instagram sie nicht sperren nach den Fakten?

Lügen kommen immer ans Licht,

Na mal sehen, wie sich Anne Wünsche da rausreden will,

Reife Leistung, Herr Pocher. Weiter so!

Das war es für dich, Anne Wünsche.

Richtig so. Ich hoffe, ihr Account wird gelöscht,

wettern die User gegen Anne Wünsche. Wie es in diesem Zoff weitergeht? Wer weiß. Wer hier wirklich die Wahrheit sagt? Völlig unklar.

Wem glaubst du? Oliver Pocher oder Anne Wünsche?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Wem glaubst du? Oliver Pocher oder Anne Wünsche?

%
0
%
0