Nico Schwanz über Saskia Atzerodt: "Es stört mich nicht, dass andere Männer sie nackt sehen"

"Mache ganz andere Sachen mit ihr": Im OK!-Talk spricht er über die Playboy-Fotos seiner Freundin

Vom Bachelor zum Playboy! Saskia Atzerodt, 24, ist "Miss Juli 2016". Doch wie findet eigentlich ihr Lover Nico Schwanz, 38, die freizügigen Bilder? Im OK!-Interview gibt er sich total entspannt - und verrät, dass das Paar sogar noch ganz große Nackt-Ziele hat ...

Nico Schwanz ist stolz auf die Playboy-Bilder von Saskia

Eifersüchtig? No way! Im Gegenteil: Nico Schwanz freut sich richtig darüber, dass seine Freundin jetzt von zigtausenden Männern begafft werden kann! 

Ich kann da als Mann nur echt stolz sein, dass meine Frau es geschafft hat, sich gegen tausende Bewerberinnern durchzusetzen und es in so ein erstklassiges Hochglanzmagazin zu schaffen. Da ist Eifersucht total fehl am Platz! Ich bin sowieso nicht so der eifersüchtige Mann. Ich weiß, dass sie mich liebt und ich sie liebe. 

Vom Ergebnis ist er total begeistert: 

Die Fotos sind superschön geworden!

"Ich mache noch ganz andere Sachen mit ihr"

Aber hat er wirklich überhaupt kein Problem damit, dass nun so viele Männer seine Saskia so sehen, wie er sie sonst nur sieht? 

Es stört mich wirklich überhaupt nicht, dass andere Männer sie nackt sehen. Ich habe sie ja neben mir im Bett liegen und mache noch ganz andere Sachen mit ihr als die Männer vorm Playboy machen ...

Und der Ex-Dschungelcamper träumt sogar von der ganz großen Playboy-Karriere seiner Liebsten: 

Wir arbeiten jetzt daran, dass Saskia "Playmate des Jahres" wird!

Vorgängerin Ramona Bernhard sieht gute Chancen für Saskia

Das könnte klappen, glaubt Ramona Bernhard, 27, die "Miss Mai 2015" war und weltweit schon in acht Playboy-Magazinen. Sie hat nämlich etwas Interessantes beobachtet...
Um "Playmate des Jahres" zu werden, hat Saskia die besten Voraussetzungen. Die letzten beiden Gewinnerinnen waren Bachelor-Kandidaten ... Da kann sich jeder seine Gedanken machen.. ob das so mit so rechten Dingen zugeht?!
2015 wurde es Sarah Nowak (buhlte um Bachelor Oliver Sanne), 2016 Sissi Fahrenschon (Bachelor Paul Janke). Demnach hätte Saskia vielleicht wirklich eine gute Chance auf den Titel! Wie auch immer, Ramona findet auf jeden Fall: 
Playmate zu sein, empfinde ich als was besonderes. Es gibt jedes Jahr nur zwölf Playmates in Deutschland. In zehn Jahren sind das gerade mal 120. Die Jungs sollten stolz auf ihre Freundin sein. Jeder darf sie zwar sehen und bewundern, aber meine Meinung ist: Nur mein eigener Freund darf mich haben!