Oha! Katzenberger-Mama Iris Klein motzt über die Hochzeit

Nicht alles war nach dem Geschmack der Mutter von Daniela Katzenberger

Iris Klein hatte an der Hochzeit ihrer Tochter Daniela Katzenberger etwas auszusetzen.  Daniela und Lucas Cordalis heirateten am 4. Juni auf dem Petersberg bei Bonn - vor Millionen von Fernsehzuschauern.  Für Dani und ihren Liebsten war es ein rauschendes Hochzeitsfest. 

Mit riesigem Brimborium und Millionen Zuschauern vor den Fernsehern ging Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis' Hochzeit am vergangenen Wochenende über die Bühne. Kritische Stimmen und böse Kommentare von Fans? Konnten der 29-Jährigen in ihrem Freudentaumel nichts anhaben. Ob sich das genauso bei ihrer Mutter Iris Klein, 49, verhält? Die ätzte jetzt auf Facebook gegen einen ganz bestimmten Teil der Zeremonie ...

Iris Klein war nicht zufrieden

Stilecht in Pink und mit viel Pomp sagte Daniela Katzenberger am Samstag, 4. Juni, "ja" zu ihrem Liebsten Lucas Cordalis. Mit dabei war nicht nur die liebe Familie, sondern auch 200 geladene Fans und Millionen Zuschauer, die das Live-Event auf RTL II mitverfolgten. 

Um 20:15 Uhr wurde die schillernde und schrille Hochzeit der TV-Blondine mit dem Schlagersänger übertragen. Soweit so gut. Wäre da nicht die Tatsache, dass sich entsprechend der lang andauernden Zeremonie auch das Essen deutlich nach hinten verschoben hatte.

"Alle hungrig rumgesessen"

Erst um halb 1 in der Nacht bekamen die hungrigen Hochzeitsgäste etwas zu Essen - beschwert sich Katzenberger-Mama Iris Klein lautstark auf ihrer Facebook-Seite. 

Ich wollte schon zu McDonald's fahren, weil wir alle hungrig rumgesessen sind,

wettert die 49-Jährige in ihrem Posting. Auf die Frage eines Fans, ob denn das Essen gut war, wird Iris noch deutlicher: "Wie Essen halt so schmeckt, wenn es 10 oder 20 Stunden warm gehalten wird... Furztrocken."

Oha! Doch selbst die Hochzeitstorte - um zwei Uhr nachts kredenzt - konnte die Ex-Dschungelcamperin nicht versöhnen.

Die Torte war bis auf 2 Etagen aus Plastik,

stellt Iris Klein mit einem weinenden Emoji fest. 

Was sagt Daniela dazu?

Ob Daniela Katzenberger wegen der öffentlich vorgetragenen Kritik an ihrer Hochzeit tatsächlich sauer ist? Unwahrscheinlich - immerhin kennt die Katze ihre Mutter doch am besten und dürfte wissen, wie sie solcherlei Kommentare einzuordnen hat.

Am Ende hat Iris übrigens den Kommentar eines Fans geliket, der vorschlug: "Das nächste Mal kochst du. Bei Mama schmeckt's doch eh am besten."

 

Kannst du Iris Klein verstehen?

%
0
%
0