Paul Janke: Penis-Aufreger bei Instagram

Das beste Stück des Ex-Bachelors sorgt bei seinen Fans für Diskussionen

Auf seinem neuen Foto ist nicht nur Paul Jankes Sixpack zu sehen. Hat der 38-jährige Ex-Bachelor seine Hose ausgestopft? 

Paul Janke: Krasser Körper

Der charmante Ur-Bachelor hat sich zu Zeiten von Corona ordentlich Muskelmasse antrainiert. Der Frauenschwarm präsentiert gern seinen braun gebrannten und trainierten Oberkörper und bringt damit seine Fans zum Staunen:

Maschine

Wooow

Halleluja

... kommentieren die Follower unter seinem Bild. 

Paul postet gern so einige freizügige Aufnahmen von sich selbst, und sorgt mit dem ein oder anderen oberkörperfreien Bild für Aufmerksamkeit.

Momentan macht der "Bachelor in Paradise"-Kandidat sehr viel Sport, verriet er im "Guten-Morgen-Deutschland"-Interview:

Ich mache im Moment wirklich viel Sport, gehe Laufen, spiele Fußball, fahre Fahrrad und bin natürlich auch im Gym.

Kein Wunder, schließlich möchte er ja dieses Jahr noch mit den "Chippendales" auf der Bühne stehen.

Mehr zu Paul Janke:

 

 

 

Paul Janke: XXL-Teil in der Hose?

Bei genauerem Hinsehen fällt auf dem Foto unterhalb des Sixpacks aber noch etwas anderes auf: Seine Hose wird gut ausgefüllt, anscheinend ist der trainierte Bachelor auch ganz gut bestückt. "Gut gefüllt die Buxe", fällt einem Follower auf. 

 

 

Doch dass der Blondschopf von Natur aus ein solches Gemächt auffährt, können einige Follower nicht glauben. Sie kommentieren:

Das Höschen sieht irgendwie ausgestopft aus.

Paul antwortet prompt: "Dicke Skisocken" und heizt damit die Spekulationen um sein Fake-Gemächt ordentlich ein. Nachdem er in den Kommentaren gefragt wurde, wie er denn beweisen wolle, dass sein pralles Höschen echt sei, schlägt der "Bachelor in Paradise"-Star die Teilnahme bei den Kuppelshows "Adam sucht Eva" oder "Naked Attraction" vor.

Die Fans sind vor lauter Vorfreude aus dem Häuschen: "Ich wäre ja für beides" - auch wenn sich Paul daraus wahrscheinlich nur einen Spaß gemacht hat.

Wir wären jedenfalls auch nicht abgeneigt, den Prince Charming in den Datingshows noch besser begutachten zu können ...

Denkst du, Paul hat auf dem Bild geschummelt?

%
0
%
0