Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verlobt? Verliebter "Sister Act"-Auftritt

Ein verdächtiger Ring funkelte am Finger der "Adam sucht Eva"-Kandidatin

Was ist das für ein goldener Ring an Jannis Hand? Bei der Peer und Janni knutschen in Berlin. Auch Sonya Kraus (r.) ist schon ganz außer sich ...  Awww, so verliebt sind die Janni Hönscheid und Peer Kusmagk Sind sie bereits verlobt oder verheiratet? Ihre Eltern haben sich bereits kennengelernt, jetzt ist auch Jannis Schwester eingeflogen ...  Ganz der Gentleman: Peer richtet Janni das Kleid. 

Liebe im Sauseschritt: Nachdem sich Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25, in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" ineinander verliebten, scheinen sie nun keine Zeit verlieren zu wollen. Bei der Premiere von "Sister Act" am 16. Oktober in Berlin hatten die beiden nicht nur eine Turtel-Premiere auf dem Roten Teppich - es blitzte auch ein verdächtiger Ring an Jannis Finger ...   

Sogar Jannis Schwester ist aus Hawaii angereist?

Sind Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verlobt oder gar verheiratet? Da ist sich auch das Team von RTL offenbar nicht sicher, das den beiden jetzt einen Besuch zu Hause in Berlin abstattete. Mit dabei: Jannis Schwester, die extra aus Hawaii eingeflogen war. Einfach so?

Janni Hönscheid: Was ist das für ein Ring?

Und nicht nur das: Auch am Finger der Profi-Surferin blitzt ein goldener (Verlobungs-)Ring. Was ist da im Busch? Angesprochen von RTL kichern die beiden nur vielsagend ...

Peer Kusmagk: "Wir heiraten eigentlich jeden Tag neu"

Gegenüber OK! verrieten der 41- und die 25-Jährige bereits

Wir sind Freigeister, heiraten eigentlich jeden Tag neu,

so Peer. „Jeder Tag ist das neue Versprechen, dass wir füreinander da sein wollen.“

Sehr füreinander da waren sie dann auch bei der Premiere von "Sister Act" im Berliner Stage Theater des Westens. Beide hatten sich extra herausgeputzt - Peer im feinen Zwirn, Janni im roten Satin-Dress - und hatten nur Augen füreinander. Wie Teenies konnten sie nicht die Finger voneinander lassen und lachten die Verlobungsfrage erneut weg. Ein Dementi klingt bekanntlich anders ... 

Glaubst du, die beiden haben sich verlobt?

%
0
%
0