Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Dieses Video spricht Bände

Will er uns etwas mitteilen?

Sind Pietro Lombardi, 29, und Laura Maria Rypa wieder ein Paar? Die Gerüchteküche brodelte zuletzt kräftig. Und ein neues Video heizt sie nun weiter an.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Liebesurlaub? 

Pietro Lombardi verbrachte zuletzt einige Tage im Urlaub - und sorgte damit für Aufsehen. Denn: Er war nicht alleine. Instagram-Storys seiner Ex Laura Maria Rypa legten nahe, dass die sich gerade ebenfalls im Urlaub befindet. Als es dann auch noch Berichte gab, die beiden sollten gemeinsam am Flughafen gesichtet worden sein, waren die Spekulationen ums Liebes-Comeback perfekt. Konnte es nach all dem Trennungs-Drama etwa doch noch eine zweite Chance für die Influencerin und den Ex-DSDS-Sieger geben? Laura selbst dementierte das schnell. Aber nun heizt Pietro selbst die Gerüchteküche noch weiter an - mit einem Video auf Instagram, das viel Raum für Interpretationen lässt.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Geheime Botschaft? 

In dem kurzen Clip singt Pietro einen Ausschnitt aus dem Song "Ring für dich" von F-raz. Pietro will von seinen Fans wissen, ob sie das Lied kennen und garniert die Frage mit einem Ring-Symbol. Versucht Pietro hier etwa darauf hinzuweisen, dass es nicht nur den gemeinsamen Urlaub wirklich gegeben hat, sondern der sogar tatsächlich der Auftakt zum endgültigen Liebes-Comeback mit Laura Maria war? Steht jetzt vielleicht sogar eine Hochzeit im Raum? Die Fans spekulieren bestimmt schon - doch das Video selbst stimmt eher nachdenklich.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Klare Worte im Video 

Denn das Lied handelt keinesfalls von einer glücklichen Liebe oder etwa einen Heiratsantrag - im Gegenteil. Schon in dem kurzen Abschnitt, den Pietro in dem Video singt, wird klar, dass es um eine schmerzhafte Trennung gehen muss.

Mein Herz ist verwundet doch dir so gebunden
bin auf der Suche nach dir oh Baby.

Ich hab nen Ring für dich

Nur für dich gekauft

Du hast mein Vertrau'n missbraucht

trotzdem trag ich ihn jeden Tag jede Nacht und denk an Dich, 
meine Träne fällt 
 

Nach Liebescomeback oder einer großen Versöhnung klingt das nun überhaupt nicht. Kein Happy-End, sondern nur gebrochene Herzen bei Laura und Pietro also? Bis dato haben sich beide nicht konkret zu ihrem Urlaub oder dazu geäußert, ob sie wieder ein Paar sind. Vielleicht ist dieses Video ja Pietros Art zu sagen, dass sich die Spekulationen nun endgültig erledigt haben. Die Fans jedenfalls freuen sich vor allem darüber, Pietro wieder singen zu hören und posten unter dem Video begeisterte Kommentare. 
 

 

 

Glaubst du an ein Liebescomeback von Pietro und Laura?

%
0
%
0