Pietro Lombardi rastet aus: "Du bist so frech, Alter!"

Dem Musiker platzt der Kragen

Pietro Lombardi, 28, ist sauer! Der Musiker wandte sich bei Instagram wütend an seine Follower …

Pietro Lombardi reicht's!

Pietro Lombardi sorgt aktuell für Schlagzeilen. Seit der 28-Jährige vor einigen Wochen verriet, dass er nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi vor vier Jahren wieder eine Frau kennenlernt, spekulieren Medien und Fans gleichermaßen, wer seine Neue sein könnte. Im Fokus der Gerüchte: eine gewisse Influencerin namens Laura, die mit dem Sänger regelmäßig Herzchen und Kommentare bei Instagram austauscht.

Ob das auch der Grund dafür ist, dass Pietro aktuell keinen Schritt mehr machen kann, ohne von Fotografen belagert zu werden? Unklar, doch Fakt ist: dem 28-Jährigen geht die Paparazzi-Verfolgungsjagd mächtig gegen den Strich. In seiner Instagram-Story platzte dem "Nur ein Tanz"-Sänger jetzt der Kragen:

Da geh ich aus der Haustür raus und dann stehen da zwei Autos und fahren mir die ganze Zeit hinterher. Was wollt ihr denn von mir?

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

"Wie frech ist er denn?!"

Und dann war es Pietro Lombardi offenbar zu viel: Kurzerhand konfrontierte der Ex-DSDS-Juror einen der Fotografen ganz direkt:

Wie frech ist er denn?! Du bist so frech, Alter! Was willst du sehen?

Eine Antwort bekam der Musiker allerdings nicht. Tatsächlich wartet aktuell aber wohl alle Welt darauf, dass sich der 28-Jährige endlich öffentlich mit der neuen Frau an seiner Seite zeigt. Wann und in welcher Form Pietro seine neue Beziehung offiziell macht, bleibt wohl abzuwarten ...

Glaubst du, dass Pietro Lombardi seine Beziehung bald öffentlich macht?

%
0
%
0