"Prince Charming": Kotz-Drama nach 1. Kuss

Nicolas Puschmann greift nach feuchten Zungen-Spielen zum Eimer

Peinlich! Prinz Nicolas Puschmann, 28, wollte mit Kandidat Aaron, 24, ein romantisches Date verbringen, doch dann musste er plötzlich würgen …

Nicolas: "Es kann dich geil machen"

Prince Charming Nicolas hat die Qual der Wahl! Unter 20 Männern will er die große Liebe finden. Der Schönling ist der erste Gay Bachelor Deutschlands. In der vergangenen Folge (4. Dezember) wählte er Aaron für ein mehr oder weniger romantisches Date aus. Denn: Es ging für die Männer zum A-Steaming. Dabei mussten sich die beiden – ähnlich wie auf der Toilette – auf einen Stuhl setzen und wurden von unten mit heißem Dampf angepustet.

Mit Dampf wird die Libido angeregt. Mit anderen Worten, es kann dich geil machen,

sagte Nicolas zu seinem Auserwählten. Anschließend ging es für die beiden aufs Sofa und es wurde ziemlich verkuschelt …

 

1. Kuss bei Niclas & Aaron

Nicolas und Aaron fanden sich auf Anhieb sympathisch. Die beiden konnten über alles reden und teilten in vielen Dingen die gleichen Ansichten. "Mit Aaron war etwas in der Luft, wie ich das immer nenne, der ‘Magic Moment‘", erzählte der Prince. Ruckzuck gingen die beiden auf Tuchfühlung und tauschten heiße Zungenküsse aus.

"Krasser Typ, du gefällst mir wirklich sehr gut. Und du bist auch sexy, ist ja ganz klar", schwärmte Nicolas. Es hätte nicht schöner sein können! Doch dann machten Nicolas die Schmetterlinge in seinem Bauch einen Strich durch die Rechnung.

Mir ist total schlecht. Ich glaube, ich geh mal kurz auf Klo.

Er ließ den geschockten Aaron zurück und die Zuschauer hörten den Gay-Bachelor nur noch kotzen. "Ich küsse wohl sehr schlecht", sagte Aaron und versuchte damit die Stimmung zu retten. Doch das Date war nach dem Ekel-Unfall leider vorbei. Naja, auf heiße Küsse hätten beiden danach bestimmt so oder so keine Lust mehr gehabt …

Mehr Infos zu "Prince Charming" gibt es auf TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Prince Charming": Darauf steht der erste Gay-Bachelor Nicolas Puschmann

Rafi Rachek: Knutschend mit “Prince Charming“-Kandidat erwischt!