"Promis unter Palmen" Tobi und Janine: War DAS der wahre Trennungsgrund?

Ein Video wirft Fragen auf

Trotz Trennung traten Tobi Wegener, 27, und Janine Pink, 33, bei "Promis unter Palmen" gegeneinander an. Beide hatten es ins Finale geschafft. Eine erneute Annäherung gab es jedoch nicht. Ein Video wirft jetzt allerdings Fragen auf: War dieser oberflächliche Grund etwa Auslöser für die Trennung?

Tobi & Janine: Das TV-Pärchen aus 2019

Tobi und Janine trafen sich nach der Trennung in 2019 schließlich in Thailand bei "Promis unter Palmen" wieder. Nachdem die Stimmung zuerst angespannt war, lockerte sie sich mit der Zeit. Der 27-Jährige rettete seine Ex sogar vor dem Rauswurf aus der Show. Doch ein Liebescomeback gab es nicht

Die ehemaligen Turteltäubchen lernten sich bei "Promi Big Brother 2019" kennen und lieben. In der Show waren sie unzertrennlich und man dachte schon an die ganz große Liebe. Doch zurück in der Realität sah plötzlich alles ein wenig anders aus: Nach nur sechs Wochen trennte sich das einstige Traumpaar.

 

 

 

Das Ganze endete in einer riesigen Trennungsschlacht: Man warf Tobi vor, er hätte seine Ex nur ausgenutzt. Er dementierte die Vorwürfe im "Sat.1 Frühstücksfernsehen": Er könne natürlich verstehen, dass Janine verletzt sei, wenn alles jedoch fake gewesen sei, "hätte ich sie wohl kaum meinem engsten Kreis vorgestellt. Ich habe sie mit zu meinen Großeltern genommen, sie war mit auf dem Geburtstag von meinem Cousin".

Der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer habe einfach gemerkt, "dass es menschlich nicht so harmoniert und auf Dauer nicht funktioniert". Doch war das wirklich der wahre Grund für die überraschende Trennung?

Mehr zu Janine & Tobi:

 

Tobi & Janine: Hatte er von Anfang an Bedenken?

Eine Szene aus der Anfangszeit des Paares bei "Promi Big Brother" könnte jetzt allerdings Hinweis auf den wirklichen Trennungsgrund geben. Beim Frühstück mit Joey Heindle kam zwischen den dreien das Thema Beziehung auf den Tisch:

 

 

Zuerst wurde der Altersunterschied thematisiert, denn die beiden trennen sechs Jahre. "Ich hatte noch nie eine ältere Frau", äußerte Tobi seine Bedenken. Doch Janine war sich sicher:  "Ich habe keinen Bock wieder einen Typen zu treffen, der nur Flausen im Kopf hat (...) Aber so schätze ich ihn auch nicht ein. Also bei Tobi denke ich, der weiß was er will. Und das ist immer wichtig".

Tobi erklärte schließlich: "Ich bin pflegeleicht (...) Ich brauche nur meinen Sport, meine Ernährung." Auch Janine stimmte zu, sie brauche allerdings nur ihren "Kakao" und ihr "Kinder-Bueno". Hier wurde schließlich Joey stutzig: "Das ist ja das mega, mega Gegenteil." 

Liegt das Beziehungs-Aus der beiden etwa an Tobis gesundem Lifestyle? Unklar! Auf Joeys Frage, was passieren würden, wenn es zu Diskussion kommt, weil Janine kein Sport mache, antwortete Tobi jedoch:  "Das ist doch ihr Problem. Aber wenn sie dick werden sollte, ciao." - Aua!

Janine ist sicher weit davon entfernt, dick zu sein - doch könnte es sein, dass die unterschiedlichen Lebensweisen der beiden wirklich zur Trennung führten? Was denkst du? Stimme bei unserem Voting ab!

Haben sich Janine und Tobi wegen ihrer unterschiedlichen Lebensweise getrennt?

%
0
%
0