Rebecca Mir & Massimo Sinató: Erstes Babyfoto – doch ein Geheimnis bleibt

Rätsel um den Namen

Endlich! Viele Fans haben bereits darauf gewartet: Rebecca Mir und Massimo Sinato sind endlich Eltern geworden. Auf Instagram teilte das Paar nun ein erstes Foto – doch ein Geheimnis bewahren die beiden bislang für sich ...

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Baby-Hammer!

Erst im Sommer des vergangenen Jahres feierten Rebecca Mir und Massimo Sinató ihren fünften Hochzeitstag. Ein halbes Jahr später ließen die beiden dann die Babybombe platzen: Der GNTM-Star und der Profitänzer erwarten ihr erstes Kind. Via Instagram verkündete das Model: 

Mommy & Daddy to be. Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden. 

Seitdem warteten Fans und Follower der beiden ungedulig auf die frohe Baby-News. Jetzt ist es endlich amtlich: Ihr Sohn/Ihre Tochter erblickte am (Zeitpunkt) das Licht der Welt.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Ihr "kleines Wunder" ist da

Via Instagram verkündeten die beiden am Donnerstag (15. April) die Geburt ihres Babys. "Unser kleines Wunder", kommentiert die "taff"-Moderatorin den schwarz-weißen Familienschnappschuss, der das kleine Händchen ihres Nachwuchses zeigt.

Ihr kleiner Schatz kam bereits vor einiger Zeit zur Welt, wie sie selbst verrät. "Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt", so Rebecca Mir. Ob es nun wirklich ein Junge ist – Rebecca hatte erst kürzlich in einem Posting von ihren Jungs gesprochen – hat das glückliche Paar nicht bestätigt.

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Rätsel um den Namen

Und noch ein Geheimnis bewahren die beiden bislang für sich: Anders als viele andere Promi-Paare verrieten sie mit der Geburt ihres kleinen Lieblings nicht, wie ihr Baby heißt. Der Name des Babys ist bislang nicht bekannt. "Wie heißt der Kleine denn?", wollen neugierige Follower wissen. Doch Rebecca und Massimo wollen vermutlich erstmal in Ruhe die Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringen, bevor sie auch dieses Geheimnis mit den Fans teilen.

Glaubst du, dass Rebecca & Massimo den Namen ihres Babys noch verraten werden?

%
0
%
0