Runde Sache! Mila Kunis hat 'ne stolze Kugel

Die werdende Mutter zeigt ihren Babybauch

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch in Studio City, Kalifornien. Mila Kunis auf dem Weg zu ihrem Auto nach dem Mittagessen. Mila Kunis debütierte vor drei Wochen ihren Babybauch. Für Ashton Kutcher und Mila Kunis ist es der zweite Nachwuchs.

Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 38, sind in freudiger Erwartung auf ihren zweiten Nachwuchs. Während das Paar sonst stets um Privatsphäre bedacht ist, gelang Paparazzi nun ein seltener Schnappschuss von Mila Kunis samt wachsendem Babybauch. Und dabei bleibt nicht unbemerkt, dass die Schauspielerin bereits eine stolze Kugel vor sich herschiebt.

Mila und Ashton im Glück

Mila und Ashton komplettieren nach Tochter Wyatt ihr Familienglück mit weiterem Nachwuchs - sogar von Zwillingen ist die Rede. Dass Mila bereits in der vermutlich zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft einen kugelrunden Babybauch vor sich trägt, beweisen aktuelle Bilder.

Babybauch alert!

Mila wurde nach dem Mittagessen in Studio City, Kalifornien, auf dem Weg zum Auto von den wartenden Fotografen abgelichtet. In einer Camouflage Hose und grauem engen Oberteil sind ihre anderen Umstände offensichtlich.

Wann der zweite Nachwuchs auf die Welt kommen wird, halten Mila und Ashton geheim und manchmal vergisst die werdende Mutter sogar selbst, in welchem Monat ihrer Schwangerschaft sie sich gerade befindet.

Mila entspannt in 2. Schwangerschaft

Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet sie: „Ich habe heute sogar vergessen, wie weit ich bin. Ich glaube, beim ersten Mal war ich von der Erfahrung so enorm fasziniert, dass ich ständig meine App checkte: 'Welche Größe hat das Baby? So groß wie eine Traube oder eine Avocado?‘“

Bei Baby Nummer zwei denkt sie jedoch: „Moment mal, in welchem Monat bin ich? Man ist so beschäftigt damit, dem anderen Kind hinterherzurennen und Vollzeit zu arbeiten."