Sami Slimani: Der YouTube-Star ist Onkel geworden

Schwester Dounia brachte einen Jungen zur Welt

Riesenfreude bei YouTube-Star Sami Slimani! Seine Schwester Dounia wurde vergangene Woche Mutter eines kleinen Jungen. Der Nachwuchs ist ein freudiges Ereignis, den die berühmte Slimani-Familie natürlich gebührend feiert. Auf Facebook lassen Sami und Co. ihre Fans an dem Glück teilhaben. 

Baby Mikael ist da!

Am 14. April um 11.59 Uhr war es soweit: YouTuberin Dounia Slimani brachte ihren Sohn Mikael auf die Welt. Der Kleine maß 51 Zentimeter und brachte stolze 3800 Gramm auf die Waage.

Die Liebe unseres Lebens

schwärmte die Neu-Mama in ihrem ersten Post nach der Geburt. 

Dounias Geschwister freuen sich mit

Da sind natürlich auch Dounias Geschwister Lamiya und Sami ganz aus dem Häuschen.

ICH BIN ONKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freute sich der YouTuber mit unzähligen Ausrufezeichen riesig über das Babywunder und schaute gleich mal mit einem Blumenstrauß in der Klinik vorbei. Und Neu-Tante Lamiya postete ein süßes Babyfoto und versicherte: "Ich liebe Dich". 

Dounia ist überglücklich

Am glücklichsten aber ist sicher Dounia über ihren Sohn. Auf Englisch schrieb sie:

Erst hatten wir uns, dann hatten wir dich, jetzt haben wir alles. 

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!