Sami Slimani: Der YouTube-Star ist Onkel geworden

Schwester Dounia brachte einen Jungen zur Welt

YouTuberin Dounia Slimani freut sich über ihren Sohn Mikael.  Ihre Schwester Lamiya postete ein Bild von dem Kleinen und schrieb dazu: Mit diesem schönen Blumenstrauß überraschte Sami seine Schwester im Krankenhaus.

Riesenfreude bei YouTube-Star Sami Slimani! Seine Schwester Dounia wurde vergangene Woche Mutter eines kleinen Jungen. Der Nachwuchs ist ein freudiges Ereignis, den die berühmte Slimani-Familie natürlich gebührend feiert. Auf Facebook lassen Sami und Co. ihre Fans an dem Glück teilhaben. 

Baby Mikael ist da!

Am 14. April um 11.59 Uhr war es soweit: YouTuberin Dounia Slimani brachte ihren Sohn Mikael auf die Welt. Der Kleine maß 51 Zentimeter und brachte stolze 3800 Gramm auf die Waage.

Die Liebe unseres Lebens

schwärmte die Neu-Mama in ihrem ersten Post nach der Geburt. 

Dounias Geschwister freuen sich mit

Da sind natürlich auch Dounias Geschwister Lamiya und Sami ganz aus dem Häuschen.

ICH BIN ONKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freute sich der YouTuber mit unzähligen Ausrufezeichen riesig über das Babywunder und schaute gleich mal mit einem Blumenstrauß in der Klinik vorbei. Und Neu-Tante Lamiya postete ein süßes Babyfoto und versicherte: "Ich liebe Dich". 

Dounia ist überglücklich

Am glücklichsten aber ist sicher Dounia über ihren Sohn. Auf Englisch schrieb sie:

Erst hatten wir uns, dann hatten wir dich, jetzt haben wir alles. 

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!