Sarafina Wollny: Drama um das Babygeschlecht

Ein guter Freund hat sich offenbar verplappert

18.01.2021 11:25 Uhr

Sarafina Wollny, 25, verriet kürzlich, dass sie mit Zwillingen schwanger ist, beim Babygeschlecht hüllte sich die TV-Bekanntheit bislang allerdings in Schweigen. Dafür plauderte jetzt ein guter Freund aus dem Nähkästchen …

Sarafina Wollny erwartet Zwillinge

Endlich ist ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen: Ganze sechs Jahre lang versuchten Sarafina Wollny und Ehemann Peter, ein Baby zu bekommen, doch klappen wollte es mit dem gemeinsamen Nachwuchs nie.

Immer wieder wurde das Paar bei Instagram mit quälenden Babyfragen konfrontiert, bis es im Dezember 2020 dann endlich so weit war! An Heiligabend verkündete die 25-Jährige, dass sie tatsächlich zum ersten Mal schwanger ist, wenig später folgte die nächste Überraschung, denn Sarafina Wollny erwartet Zwillinge!

 

 

Während sie mit ihren Followern ganz offen darüber spricht, dass der Weg zur Schwangerschaft steinig war und sie und Ehemann Peter sogar mehrfach in eine Kinderwunschklinik mussten, macht sie aus einer Tatsache nach wie vor ein Geheimnis: Dem Geschlecht ihrer ungeborenen Kinder!

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Verplappert! Es werden zwei ...

Nach eigenen Angaben wollten sich Sarafina und Peter Wollny eigentlich überraschen lassen und vorher nicht erfahren, ob sie zwei Jungen, zwei Mädchen oder vielleicht sogar beides erwartet - doch stimmt das auch? Oder weiß die 25-Jährige längst, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat? Das lässt zumindest jetzt ein Statement von Familienfreund Kevin Herzblut vermuten …

Während einer Instagram-Fragerunde wurde der Florist auch auf die Schwangerschaft seiner guten Freundin Sarafina angesprochen - und verriet nicht nur, wie von der frohen Kunde erfahren hat, sondern möglicherweise auch mehr, als er durfte:

… Ganz liebevoll und voller Freude. Seht ihr auch bald alle. Ich freue mich so sehr auf die Prinzen.

© Instagram/_kevin_haupt_

Prinzen? Heißt das etwa, dass Sarafina Wollny zwei kleine Jungen erwartet? Das wäre im Hause Wollny eine kleine Sensation, denn bekanntermaßen sind die Frauen in der Familie Wollny in der Überzahl. Sarafina Wollny äußerte sich bislang nicht zu den neuesten Enthüllungen über ihre Zwillinge. Begeistert dürfte sie aber nicht gerade sein, dass Freund Kevin das Babygeschlecht ausgeplaudert haben könnte ...

Ob sich die Fans tatsächlich über zwei kleine Wollny-Jungs freuen dürfen, bleibt vorerst wohl noch abzuwarten.