Sarah Lombardi: Turtel-Foto nach Trennungsgerüchten

Die Sängerin reagiert endlich auf die Spekulationen um ein Liebes-Aus

Trennung bei Sarah Lombardi, 26, und Freund Roberto Ostuni, 30? Seit Wochen wird über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert, doch die Sängerin wollte sich bislang nicht öffentlich dazu äußern. Doch ihre neueste Instagram-Story könnte nicht eindeutiger sein!

Ist Sarah Lombardi Single?

Und das Liebeskarussell dreht sich weiter: Erst Ende Februar berichtete die "Bunte", dass sich Sarah Lombardi und ihr Freund nach nur einem Jahr Beziehung getrennt haben. Der Grund: Der Berliner soll das Vertrauen seiner Freundin missbraucht haben. Im Interview befeuerte die 26-Jährige die Gerüchte um ein Liebes-Aus:

Beruflich läuft es gerade besser als privat.

In den sozialen Medien hielt sich Sarah zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus in den letzten Wochen weitgehend bedeckt, auf eine offizielle Antwort warteten Fans bislang vergebens. Die "Genau hier"-Interpretin hatte sonst immer mal wieder superverliebte Pärchen-Pics geteilt, doch in den vergangenen Wochen war davon plötzlich nichts mehr zu sehen.

Trennung von Roberto Ostuni? Von wegen!

Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: In ihrer Instagram-Story teilte Sarah Lombardi freudig einen Urlaubs-Countdown, der darauf schließen ließ, dass die 26-Jährige in wenigen Tagen nicht alleine am Stand liegen könnte, aufklären wollte die Ex-Frau von Pietro Lombardi ihre Follower aber nicht.

Doch damit scheint jetzt Schluss! Erst vor wenigen Stunden postete die junge Mutter einen kurzen Clip in ihrer Instagram-Story, der eine eindeutige Sprache spricht: Sarah Lombardi und Roberto Ostuni sind ein Paar! 

Süßer Turtel-Clip

Die hübsche Musikerin schmiegt sich in dem Video ganz verliebt an die Schulter von Roberto, hinzu fügte sie einige Herzchen. Damit scheint Sarah nach all den Trennungsgerüchten der letzten Wochen endlich selbst zeigen zu wollen, dass in Sachen Liebe alles bestens ist.

© instagram/sarellax3

Wie die "Bild" vor wenigen Tagen berichtete, seien die Lovebirds Händchen haltend in Berlin gesichtet worden sein. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio hatte das Paar das Legoland besucht, Fan-Berichten zufolge turtelten die Zwei, als hätte es nie eine Krise gegeben und sollen sich sogar permanent "Schatz" genannt haben.

War das Paar getrennt?

Ob sich Sarah und Roberto zwischenzeitlich vielleicht doch getrennt oder eine Pause eingelegt hatten, das fragen sich nun auch die Fans: "Neue alte Liebe?", so ein User. Auch ein weiterer Follower vermutet, dass sich die beiden wieder zusammengerauft haben: "Wart ihr getrennt?". Eine Antwort gab von der Brünetten nicht.

Denkst du, dass Sarah Lombardi und Roberto Ostuni zwischenzeitlich getrennt haben? Nimm an unserem Voting teil! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Lombardi: Trennung? Dieser Post ist eindeutig

Sarah Lombardi: Spielt sie allen etwas vor?

Sarah Lombardi: Rächt sich Roberto jetzt an ihr?

Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt reagiert Ex Roberto!

Denkst du, dass Sarah Lombardi und Roberto Ostuni zwischenzeitlich getrennt haben?

%
0
%
0