Schock-Geständnis von Helena Fürst: "Ich habe das Kind verloren"

Die Ex-"Dschungelcamp-"Kandidatin präsentierte erst kürzlich ihren Babybauch

Helena Fürst, 43, schockiert auf Facebook mit einem Geständnis: Sie habe ihr Baby verloren! Ein Rückschlag für die TV-Anwältin, die sich gerade erst von ihrem Verlobten Ennesto Monté getrennt hat. Doch im Netz wird sie mit harten Vorwürfen konfrontiert...

"Habe schon vor einer Weile das Kind verloren"

Erst vor wenigen Wochen präsentierte Helena Fürst ihren Baby-Bauch in der Öffentlichkeit. Dass die Blondine bereits im vierten Monat sein sollte, war angesichts des kleinen Bäuchleins allerdings für viele überraschend. Nun gesteht Helena Fürst, fast schon nebenbei: 

Im Übrigen habe ich schon vor einer Weile das Kind verloren, traurig alles 

Vorwürfe von den Fans: War die Schwangerschaft nur PR?

Betroffenheit klingt wahrlich anders. Doch lässt sich derzeit nur vermuten, wie es der "Dschungelcamp"-Bekanntheit derzeit ergeht. Viele Fans unterstellen Helena, die Schwangerschaft nur erfunden zu haben. Andere kritisieren sie für ihren scheinbar lieblosen Umgang mit dem Verlust ihres ungeborenen Kindes

War klar, dass es so kommt, ich finde es erbärmlich, dass man eine Schwangerschaft erfindet, nur um in den Medien zu bleiben, 

lautet der Kommentar eines Facebook-Users. Jemand anderes äußert sich so:

Wie traurig es doch ist, zu sehen, dass dass diese Art Frau einen so eiskalten Satz in Bezug auf ein ungeborenes Kind schreibt

Erneute Trennung von Ennesto Monté 

Es liegt nahe, dass die Spekulationen mit Helenas Trennung von Ennesto Monté zusammenhängen. Erst kürzlich machte die 43-Jährige - mal wieder - das Liebes-Aus öffentlich. Über die Gründe will sie bislang aber nicht sprechen.

Ihr fragt euch, warum haben wir uns getrennt? Schaltet 'Das Sommerhaus der Stars' ein, auch das hat dazu geführt. [...] Bildet euch eure eigene Meinung, 

erklärt der Neu-Single in dem sozialen Netzwerk. Ab dem 2. August wird das Ex-Paar mit weiteren Promis wie Guilia Siegel und Nico Schwanz in der RTL-Show zu sehen sein. 

Abonniere den OK! Newsletter und verpasse keine Star-News!