Selena Gomez & Justin Bieber: Folgt bald die Hochzeit?

Sie sollen es kaum erwarten können, endlich eine Familie zu gründen

Endlich sind sie wieder zusammen! Jetzt, da Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, wieder zueinander gefunden haben, haben sie es offensichtlich ziemlich eilig. Die Zukunftsplanungen sollen bereits auf Hochtouren laufen …

Selena Gomez und Justin Bieber auf Wolke 7

Selena und Justin sind wieder in love! Das On-/Off-Pärchen machte kürzlich seine neu entflammte Beziehung mit Kussfotos publik und scheint seitdem unzertrennlich. Doch kaum haben wir die Nachrichten über das Liebes-Comeback des Jahres verdaut, schmieden die beiden schon gemeinsame Zukunftspläne.

Wie "RadarOnline" jetzt erfahren haben will, sollen die beiden davon überzeugt sein, dass sie füreinander bestimmt sind – sogar von Hochzeit soll schon die Rede sein.

Justin sagte zu Selena, dass er sie zu seiner Frau machen möchte und sie steht 100 Prozent dahinter,

berichtete ein Freund von Gomez und fügte hinzu: "Sie glaubt daran, dass er von Jesus Christus gerettet wurde, denn das hat er ihr erzählt." Die 25-Jährige glaube außerdem, dass Justin ihr Seelenverwandter ist. "Sie sagt, sie sei bereit eine Familie mit ihm zu gründen."

Embed from Getty Images

Aus Liebe zu Gott – folgt bald die Hochzeit?

Die beiden sollen seit ihrer Reunion voll auf dem religiösen Trip sein und deshalb sogar auf Sex verzichten. Angeblich haben sie sich darauf geeinigt, in getrennten Schlafzimmern zu schlafen. In der Kirche sollen die beiden Sänger Dauergäste sein, am liebsten gehen sie aber gemeinsam in die Kirche – am Wochenende sogar mehrmals.

Wahre Liebe ist nicht unsere Liebe zu Gott, sondern seine Liebe zu uns,

teilte der Sänger kürzlich auf Instagram seinen Fans mit.

Ihre Familie soll gegen die Beziehung sein

Dass die "Wolves"-Interpretin wieder mit dem Mann zusammen ist, der ihr 2015 das Herz brach, soll ihrer Familie jedoch gar nicht gefallen. "Jeder ist skeptisch, aber niemand wird etwas zu ihr sagen, weil sie ohnehin nicht auf andere hören wird", will die Quelle wissen. Doch Selena soll sicher sein, dass es dieses Mal halten wird. Wir hoffen, dass sie recht behält.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!