Artikel-Archiv vom 06. Dezember 2017

Exklusiv

Das war's! Die Moderatorin Sylvie Meis, 39, wurde bei "Let's Dance" rausgekickt. Doch es könnte noch schlimmer kommen! Warum jetzt auch ihr privates Glück auf dem Spiel steht. 

Über Nacht weltweit berühmt - das ist jetzt der Politikerin und Rechtsanwältin Begona Villacis, 40, passiert. Weil sie Meghan Markle, 36, zum Verwechseln ähnlich sieht, wird die Spanierin derzeit auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co. gefeiert.

Jedes Jahr pünktlich zum 1. Dezember freuen wir uns auf unseren Adventskalender, der uns die kalten Wintertage versüßt. Doch damit keine Langweile aufkommt, haben wir in diesem Jahr mal Ausschau nach originellen Kalendern gehalten – und die Anzahl an Alternativen zur klassischen Schoko-Version ist groß! Wie wäre es mal mit einem Erotik-Adventskalender?

Fans sind in großer Sorge, denn Stefanie Giesinger, 21, geht es gar nicht gut: Die "GNTM"-Gewinnerin befindet sich derzeit im Krankenhaus – mal wieder, denn das Model leidet an einer seltenen Krankheit. Über Instagram hält sie ihre Follower auf dem Laufenden.

Immer strahlend und gut gelaunt, so kennt man Verona Pooth, 49. Dass die Zweifach-Mama aber auch eine sehr verletzliche und emotionale Seite hat, zeigte sich gestern Abend (Dienstag, 5. Dezember) in dem VOX-Format „6 Mütter“.

Endlich sind sie wieder zusammen! Jetzt, da Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, wieder zueinander gefunden haben, haben sie es offensichtlich ziemlich eilig. Die Zukunftsplanungen sollen bereits auf Hochtouren laufen …

John Mayer musste notoperiert werden. Ein Sprecher des Songwriters bestätigte, dass der Sänger ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. 

Anna Hofbauer, 29, kennen wir seit ihrem ersten TV-Auftritt 2014 als Bachelorette nur mit langer, blonder Wallemähne. Nun präsentierte sich die Musical-Darstellerin plötzlich radikal verändert auf ihrem Instagram-Account, mit einem kurzen Männerhaarschnitt.

Im Winter haben es unsere Haare nicht leicht: Drinnen trockene Heizungsluft, draußen herrscht eisige Kälte. Doch zum Glück gibt es den ein oder anderen Trick, mit dem du spröden Haaren vorbeugen kannst. Wir verraten dir, wie!

Am Mittwoch, 6. Dezember, kehrt der große Modeschöpfer Karl Lagerfeld, 84, in seine Heimatstadt Hamburg zurück, um in der neueröffneten Elbphilharmonie die neue "Métiers d'Art"-Kollektion des französischen Modehauses Chanel zu präsentieren. Doch schon im Vorfeld sorgen das Fashion-Spektakel und die Aftershow-Party in der Fischauktionshalle für mächtig Wirbel in der Hansestadt ...