Shannen Doherty: Herzzerreißende Nachricht

Shannen Doherty: Herzzerreißende Nachricht - "Es fühlt sich an, als würde man Schluss machen"

Der Krebs hat gestreut und Schauspielerin Shannen Doherty, 49, verabschiedet sich bereits von ihren Liebsten ... 

Shannen Doherty: 2019 kam der Krebs zurück

Die heimtückische Krankheit hat die taffe Shannen Doherty in die Knie gezwungen. 

Tapfer kämpfte die "Beverly Hills, 90210"-Beauty in den letzten Jahren gegen den Brustkrebs. 2015 bekam sie zum ersten Mal die Horror-Diagnose. 2017 schien es so, als hätte sie den Krebs besiegt.

Doch Anfang 2019 dann der Rückschlag: Der Krebs hatte gestreut. Metastasen wucherten in der Wirbelsäule und den Lymphknoten. Obwohl die Ärzte ihr kaum noch Hoffnung machen, will der Lebensmut nicht aus Shannen weichen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sie schreibt schon Abschiedsbriefe

Trotzdem verfasste sie schon Abschiedsbriefe für die Familie, falls es schnell gehen sollte. 

Ihrer geliebten Mutter hat sie einige Zeilen geschrieben.

Ich fühle mich wie ein gesunder Mensch. Es ist hart, mit seinen Sachen aufzuräumen, wenn man sich fühlt, als würde man noch zehn, 15 Jahre leben. Es fühlt sich an, als würde man Schluss machen, ich mache aber nicht Schluss, 

offenbart sie. 

Auch Ehemann Kurt soll nach ihrem Tod einen Brief bekommen.

Es gebe aber noch einige Dinge, die sie ihrer Mutter sagen möchte, und Ehemann Kurt Iswarienko soll wissen, was er ihr bedeutet, bevor sie es nicht mehr äußern kann.

Text: MR

Weitere Promi-Geschichten liest du in der neuen Ausgabe der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!