Shiloh Jolie-Pitt: Karriere-Sensation - doch Brad Pitt ist dagegen

Die Tochter von Angelina Jolie will durchstarten

Damit hat niemand gerechnet: Nachdem Shiloh Jolie-Pitt, 14, zuletzt vor allem durch den Scheidungskrieg ihrer Eltern Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 57, immer wieder in den Fokus geriet, sorgt sie nun selbst für eine Mega-Überraschung!

Shiloh Jolie-Pitt: Überraschung! Sie will Karriere machen

Wie es Shiloh Jolie-Pitt in den letzten Jahren ergangen ist, darüber lässt sich nur spekulieren: Die heute 14-Jährige wuchs quasi mit dem Scheidungskrieg ihrer Eltern auf. Als sich Angelina Jolie und Brad Pitt offiziell trennten, war Shiloh gerade erst neun Jahre alt geworden. Dass ihre Mutter anschließend das alleinige Sorgerecht beantragte und viele schwere Vorwürfe gegen Vater Brad öffentlich wurden, dürfte für Shiloh, die immer ein enges Verhältnis zu dem Oscarpreisträger gehabt haben soll, besonders schwer gewesen sein.

Mittlerweile ist Shiloh Jolie-Pitt aber längst kein Kind mehr, im Mai wird der Teenager 15 Jahre alt und entwickelt sich mehr und mehr zu einer jungen Frau, die sich mittlerweile offenbar auch Gedanken um ihre Zukunft macht - und für die soll sie ganz besondere Pläne haben!

Mehr zu Shiloh Jolie-Pitt liest du hier:

 

Shiloh Jolie-Pitt: Zukunftspläne sorgen für Zoff mit Brad Pitt

Offenbar will sich Shiloh Jolie-Pitt aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern kämpfen und sich eine eigene Karriere aufbauen, denn wie ein Insider dem US-"Star"-Magazin verriet, soll die 14-Jährige als Model durchstarten wollen:

Shiloh ist sich dessen bewusst, dass sie in Hollywood und in der Welt insgesamt viele Möglichkeiten hat. Modeling ist das, was ihr am besten gefällt.

Brad Pitt: Große Sorge um Tochter Shiloh

Shiloh Jolie-Pitt habe sich in den Kopf gesetzt, ein "edgy Teen-Model“ zu werden - und stößt mit diesem Plan bei Papa Brad Pitt nicht gerade auf Gegenliebe, im Gegenteil: Der 57-Jährige soll von den Model-Plänen seiner Tochter gar nichts halten:

Er verspürt eine gewisse Unruhe, wenn es darum geht, dass die Kinder in die mörderische Welt der Unterhaltung eintreten.

Brad habe Sorge, dass Shiloh dem Druck, ihrem berühmten Nachnamen gerecht zu werden, zu groß für die junge Frau sein könne. Dabei sollen sich Experten einig darüber sein, dass Shiloh Jolie-Pitt eine erfolgreiche Karriere bevorstehen könnte, als Model könnte sie nach Schätzungen bis zu 20 Millionen Dollar verdienen und die großen Designer könnten sich um die 14-Jährige reißen:

Es wäre nur der Anfang. Einen Jolie-Pitt-Namen auf dem Laufsteg zu haben, wäre für diese Modehäuser next Level,

berichtet ein Insider.

Wie Mama Angelina Jolie über die Model-Pläne ihrer Tochter denkt, ist nicht bekannt. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass die 45-Jährige ihre Kinder schon oft mit auf Pressetermine oder den Red Carpet genommen hat, scheint sie kein so großes Problem damit zu haben, wenn auch ihre Kinder in der Öffentlichkeit stehen.

Glaubst du, dass Shiloh Jolie-Pitt gute Chancen in der Model-Branche hätte?

%
0
%
0