„Sommerhaus der Stars“: Nico Schwanz & Saskia Atzerodt - Trennung!

Die Liebe des Paares hat das TV-Format leider nicht überstanden

Vor den Dreharbeiten zum Die Teilnahme bei dem TV-Format brachte das Fass offenbar zum Überlaufen. Kein Wunder, denn Von außen sieht das Promi-Domizil in Portugal noch ganz ansprechend aus. Innen wird allerdings schnell deutlich: Die Bedingungen sind hart und Luxus sucht man vergeblich. Hochbetten und harte Matratzen auf engstem Raum (manche Paare müssen sich die Zimmer sogar teilen) verlangen den Promi-Duos so einiges ab. Stress ist natürlich vorprogrammiert. Auch für Helena Fürst und Ennesto Monte war das Drama im Haus zu viel. Sie trennten sich ebenfalls nach den Dreharbeiten.

Zum Auftakt von Das Sommerhaus der Stars“ (immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL, ab dem 2. August) gibt es bereits die zweite, nicht allzu überraschende Trennungsmeldung: Die Liebe von Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 25, hat das TV-Format leider nicht überstanden.

Management bestätigt: „Die Liebe ist erloschen“

Die Beziehung von Nico Schwanz und Saskia Atzerodt ist erneut gescheitert - und das, obwohl sich das On-Off-Paar erst im Februar dieses Jahres verlobt hatte. Dennoch zerbrach das Liebesglück der beiden kurze Zeit nach dem Auszug aus dem „Sommerhaus der Stars“.

Gegenüber der „Bild“ bestätigte Nicos Management bereits die Trennung:

Die Liebe der beiden wurde im Haus auf eine harte Probe gestellt und ist danach erloschen.

Fiese Abfuhr für Nico Schwanz: Saskia machte per SMS Schluss!

Jetzt erhebt der 39-Jährige auch noch schwere Vorwürfe gegen seine Ex, denn die soll ihn ganz mies abserviert haben. Sein Leid beklagte der verschmähte C-Promi im Interview mit RTL.

Nach dem Sommerhaus hat sie mir geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt. Geschrieben vor allem. Das kann doch nicht sein! Ich dachte wir sind verlobt, wir wollen doch heiraten.

So ganz scheint Nico den Schock noch immer nicht überwunden zu haben. Herzensbrecherin Saskia hat sich bisher noch nicht persönlich zur Trennung zu Wort gemeldet.

Liebes-Aus auch bei Helena Fürst & Ennesto Monte

Nico und Saskia sind bereits das zweite Paar, dass nach dem RTL-Format getrennte Wege geht, auch Helena Fürst, 43, und Ennesto Monte, 42, sind heute nicht mehr zusammen.

Zumindest ein kleiner Trost für alle Fans: Die nächsten Wochen werden sie die vier aber noch als Paare erleben, denn die Dreharbeiten fanden bereits Anfang Juni statt.

Ob es schon im Haus ordentlich kracht?

Heute Abend geht’s los: „Das Sommerhaus der Stars“, um 20:15 Uhr bei RTL.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Bist du überrascht, dass sich Nico und Saskia getrennt haben?

%
0
%
0