Sophia Vegas: "Ich sehe definitiv nicht schwanger aus"

Das Busenwunder zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Sophia Vegas, 31, überraschte im "Promi Big Brother"-Haus mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft. Die Blondine erwartet ihr erstes Kind. Doch ein Babybauch zeichnet sich beim Busenwunder kaum ab, weshalb sie ordentlich Kritik einstecken muss. Nun wandte sie sich mit einem Geständnis an ihre Fans.  

Hater hetzen gegen Sophia Vegas

Sophia Vegas hat es nicht leicht. Seit der Verkündung ihrer Babynews bekommt sie regelmäßig Gegenwind ihrer Fans. Die Tatsache, dass sie sich im vergangenen Jahr vier Rippen entfernen ließ und trotzdem ein Kind in sich trägt, finden einige ihrer Follower verantwortungslos. Denn die fehlenden Rippen könnten ein Risiko für Mutter und Kind darstellen. Andere User unterstellen der Ex von Bert Wollersheim, 67, sogar, dass sie ihre Schwangerschaft nur vortäuscht, da noch immer kein Babybauch zu sehen sei.

Alles Quatsch, wenn es nach der 31-Jährigen geht. Sophia und ihr neuer Freund Daniel Charlier freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Um den Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen, meldete sich die werdende Mama jetzt auf Instagram zu Wort.

 

Sophia Vegas: "Viele denken, dass ich nicht schwanger bin"

Unter einem Bild, das sie und ihren Liebsten auf einer Sonnenliege zeigt, schrieb sie:

So langsam verstehe ich, warum so viele denken, dass ich nicht schwanger bin 😅 Mit knapp 6 Monaten Schwangerschaft sehe ich definitiv nicht hochschwanger aus 😅.

 

 

In der Tat: Für eine Schwangere im sechsten Monat hat sie nur eine kleine Babykugel - doch Sophia selbst, merke den Unterschied:

Den Unterschied sehe ich tagtäglich. Mich amüsiert es mittlerweile tierisch, und somit fokussiere ich mich jeden Tag aufs Neue, meine Zeit mit meinem ungeborenen Kind und Partner in vollen Zügen zu genießen.

 

 

Sie wolle sich mit ihrem Schatz erst einmal eine Auszeit nehmen und der Öffentlichkeit den Rücken kehren. "Denn so langsam merke ich, dass ich doch ganz schön viel gereist bin. Jetzt steht Erholung an."

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Rätsel um den Babybauch

Sophia Vegas: Ultraschall-Beweis

Schwangere Sophia Vegas: Sie legt sich wieder unters Messer

Was sagst du Sophias Reaktion?

%
0
%
0