Sophia Vegas: Verlobungs-Hammer

Daniel Charlier hat um ihre Hand angehalten

Sophia Vegas, 31, hat sich mit ihrem Lebensgefährten Daniel Charlier verlobt. Alle Details zu ihrer überraschenden Verlobung.

Sophia Vegas verkündet Verlobung

Mega-Neuigkeiten von Sophia Vegas: Die Reality-Darstellerin hat sich verlobt. Bei Instagram machte die 31-Jährige die Liebes-Sensation öffentlich.

Ich habe 'Ja' gesagt 🍾❤️. Das ist für immer unser magischer Moment. Ich werde dich immer lieben, Daniel Charlier,

verkündete die Blondine.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I said ,,Yes“ 🍾❤️ That’s our magical moment forever❤️ I will always love you @danielcharlier

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

 

Überglücklich präsentierte die Dschungelcamp-Teilnehmerin gleichzeitig ihren Verlobungsring in dem sozialen Netzwerk. Bei dem XXL-Klunker scheint es sich um einen gelben Citrin zu handeln, der von Diamanten umrandet ist.

 

 

Zweite Ehe nach Bert Wollersheim

Wann die beiden vor den Traualtar treten, ist bisher nicht bekannt. Für Sophia Vegas wird es mit Daniel Charlier jedoch schon die zweite Ehe. Bis 2017 war sie sieben Jahre mit der Rotlichtgröße Bert Wollersheim verheiratet. Nach der Trennung änderte sie ihren Nachnamen zu Vegas.

Ein Jahr später stellte sie den US-Geschäftsmann als ihren neuen Freund vor. Vor drei Monaten erblickte dann auch schon ihre gemeinsame Tochter Amanda Jacqueline das Licht der Welt. Mit der Hochzeit erfolgt also die zweite Krönung ihrer Liebe. Auf das Jawort darf man gespannt sein. Beim ersten Mal heiratete die Blondine mit Hochzeits-Tiara und Glitzer-Robe in Las Vegas.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Drama um ihr Baby

Rabenmutter! Na und? Jetzt reagiert Sophia Vegas