Sorge um "Bauer sucht Frau"-Narumol: So geht es ihr jetzt

Drama um die beliebte Thailänderin aus der RTL-Sendung

Stunden der Angst bei Narumol und ihrem Mann Josef Das Paar lernte sich 2009 bei ... und heiratete ein Jahr später. 

2009 fand Narumol, 50, in Milchbauer Josef bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe. Ein Herz und eine Seele sind die Thailänderin und der 54-Jährige seitdem. Doch jetzt musste sich Josef große Sorgen um seine Liebste machen: Verdacht auf Schlaganfall! Wie es Narumol jetzt geht ... 

"Ich konnte mich nicht mehr bewegen"

Schock-Nachricht für Fans von Narumol und Josef: "Das neue Blatt" berichtete zunächst, die quirlige Bäuerin habe einen Schlaganfall erlitten.

 Ich lag im Bett. Und als ich mit Josef morgens um halb fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag in den Kopf. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Es war alles steif,

zitiert die Zeitung die 50-jährige Narumol.

Stunden der Angst um Narumol

Doch statt einen Arzt aufzusuchen, ignorierte Narumol angeblich die Symptome zunächst ...

Erst als sie im Wagen gesessen habe und nicht mehr richtig steuern konnte, sei sie hellhörig geworden. Der eintreffende Notarzt hätte sofort gehandelt: "Weil die Ärzte keine Zeit verlieren wollten, wurde ich mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen".

Schreckliche Stunden der Angst musste ihr geliebter Gemahl, Milchbauer Josef, durchleben, weinte angeblich bitterlich, als er von Narumols Diagnose erfuhr. 

Doch jetzt die Entwarnung! Gegenüber RTL.de stellt Narumol klar:

Das war natürlich ein großer Schreck. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause bei meiner Familie und uns geht es allen gut. Zum Glück hat sich der Verdacht eines Schlaganfalls nicht bestätigt, es war nur ein Vorbote.

Vor sechs Jahren lernte sich das Paar in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Millionen von Zuschauern verfolgten jede Woche gebannt und amüsiert die süße Lovestory des sympathischen Gespanns. Im Sommer 2010 folgte die Traumhochzeit im oberbayerischen Pittenhart. 2011 kam ihr kleines Töchterchen Jorafina zur Welt und krönte ihr Glück.