Süße Baby-News: Ist Anne Hathaway wieder schwanger?

Dieses Kleid ist verdächtig für einen Babybauch

Anne Hathaway strahlt bis über beide Ohren. Und das nicht ohne Grund: Gerüchten zufolge soll die Oscar-Preisträgerin mit ihrem zweiten Kind schwanger sein. Auf der New York-Premiere von Besonders im Profil lässt sich eine kleine Wölbung in der Körpermitte erahnen (hier im Bild mit Modeschöpfer Valentino Garavani).

Vor erst zwei Jahren hatte Anne Hathaway, 35, ihren Sohn Jonathan zur Welt gebracht und schwebt seither im Familienglück. Jetzt soll die Schauspielerin mit ihrem Mann Adam Shulman, 37, bereits das zweite Kind erwarten. Und dieses Kleid ist mehr als verdächtig…

Anne Hathaway: Versteckt sich hier ein Babybauch?

Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman führen scheinbar die perfekte Ehe. Seit 2012 verheiratet, krönten sie ihre Liebe vor zwei Jahren mit Sohnemann Jonathan. Seither wurde immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft der Oscar-Preisträgerin spekuliert. Doch das Warten könnte nun ein Ende haben. Auf der New York-Premiere von „Ocean´s 8“ trug die 35-Jährige ein auffällig weites Kleid von Designer Jean Paul Gaultier. Eine dem Paar nahestehende Quelle plauderte nun gegenüber dem US-amerikanischen „Star Magazine“ aus, dass die beiden sich schon länger ein zweites Kind wünschen:

Anne und Adam haben schon seit Langem darüber gesprochen, ein weiteres Kind haben zu wollen.

Embed from Getty Images

Eine Schauspielrolle als Vertuschung?

Weiterhin verriet der Insider, dass vor allem Anne sich immer viele Kinder gewünscht habe und in ihrer Mutterrolle vollkommen aufgehe:

Sie wollte immer eine große Familie haben und liebt es, Mutter zu sein.

Auch Hathaway selbst hatte die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, als sie in einem Interview im Mai erzählte, sie müsse für eine neue Schauspielrolle besonders zunehmen. War das etwa nur ein Ablenkungsmanöver? Immerhin hielt sie ihre erste Schwangerschaft so lange wie möglich von der Öffentlichkeit geheim. Doch sollte sie nun zum zweiten Mal Mama werden, wird sie ihren Bauch schon bald nicht mehr verstecken können.

Glaubst du, dass Anne Hathaway bereits schwanger sein könnte? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Glaubst du, dass Anne Hathaway bereits schwanger sein könnte?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links