Sylvana Wollny: Baby-Geschlecht enthüllt?

Die 24-Jährige präsentierte im Netz ihre Babykugel

Der Countdown zur Geburt läuft: In wenigen Wochen werden Sylvana Wolly, 24, und Freund Florian Köster, 27, zum zweiten Mal Eltern. Die TV-Darstellerin präsentierte ihren Fans jetzt einen niedlichen Babybauch-Schnappschuss, der bei den Usern für Spekulationen rund um das Baby-Geschlecht sorgt.
 

Baby-Boom bei den Wollnys

Große Baby-Freude bei den Wollnys: Nachdem erst Ende Dezember Calantha Wollny zum ersten Mal Mutter einer Tochter wurde, wird Familienoberhaupt Silvia Wollny in wenigen Wochen erneut Oma. Erst Ende Februar wurde bekannt, dass auch Tochter Sylvana Wollny erneut Nachwuchs erwartet, und bis zum Geburtstermin scheint es auch nicht mehr allzu lange zu dauern.

Sylvana Wollny postet Babybauch-Pic

Obwohl die 25-Jährige ihre Schwangerschaft weitgehend privat hielt, postete sie auf ihrem "Instagram"-Account jetzt ein zuckersüßes Babybauch-Foto. Zu sehen ist Töchterchen Celina-Sophie, 5, wie sie die XXL-Kugel ihrer Mama streichelt. Dazu schrieb die Wollny-Tochter:

Bald bist du endlich bei uns. Wir freuen uns schon so sehr auf dich kleiner Sonnenschein.

 

 

Verrät dieses Detail das Baby-Geschlecht?

Ob Sylvana und Freund Florian einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, das verriet das Paar bislang nicht. Der 27-Jährige Papa erklärte gegenüber RTL 2 lediglich:

Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andrerseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht.

Auch die Follower der jungen Mutter können es kaum erwarten zu erfahren, welches Geschlecht der Wollny-Nachwuchs haben könnte. Einige User wollen in dem aktuellen Babybauch-Foto allerdings eindeutige Hinweise sehen, die verraten könnten, ob sich Tochter Celina über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf.

Ist ja schon ganz schön [groß, Anm. d. Red.] dein Bauch ... Ich würde sagen, es wird bestimmt ein Junge,

so die Vermutung eines "Instagram"-Nutzers. 

Auch ein weiterer Fan schließt sich dieser Theorie an: "Ich schätze, es wird ein Junge". In einem weiteren Kommentar heißt es: "Ich hatte auch so einen runden Bauch, bei mir war es ein Junge." Erwartet Sylvana Wollny also tatsächlich einen Jungen? Das lässt die TV-Darstellerin weiterhin offen. "Mädchen oder Junge ist doch egal, Hauptsache gesund", kommentiert ein weiterer Follower - und damit hat er natürlich Recht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia, Sylvana & Co.: Baby-Wahn bei den Wollnys

Silvia Wollny: Schwanger?