Sylvana Wollny: Große Sorge um Freund Florian

Krankenhaus-Foto schockt die Fans

Obwohl Sylvana Wollny, 28, und ihr Freund Florian Köster, 37, mit ihren zwei Kindern eigentlich wunschlos glücklich sein sollten, versetzte das Paar ihre Follower jetzt in ziemlich große Sorge ... 

Sylvana Wollny: Töchterchen Anastasia macht Familienglück komplett

Wochenlang fieberten die Fans auf die Geburt von Sylvanas Baby hin, immerhin wurde die komplette Schwangerschaft in "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" begleitet.

Am 17. Juli, kurz nach der Hochzeit von Sarafina und Peter, war es dann endlich soweit. Anastasia erblickte das Licht der Welt und machte das Familienglück von Florian und Sylvana komplett. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny) am

Eigentlich sollten die Eltern also wunschlos glücklich sein und ihr Leben als kleine Familie mit ihren Töchtern genießen. Jetzt scheint es aber so, als würden dunkle Wolken am Wollny-Himmel aufziehen. Der Grund: Vor Kurzem schockte Sylvanas Freund Florian seine Fans mit einer Instagram-Story, die seine Follower in große Sorge versetzen.  

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Florian Köster: So besorgt sind seine Fans

Der 37-Jährige teilte ein Bild aus dem Universitätsklinikum – hier scheint der Vater von Celina und Anastasia vor einer geschlossenen Tür zu sitzen und zu warten – kein Wunder, dass seine Fans beunruhigt sind und sich sicherlich fragen, ob mit ihm und den Kindern alles in Ordnung ist. 

Schließlich gestand Sylvana kürzlich in ihrer Instagram-Story, dass es der kleinen Anastasia momentan nicht gut gehen würde: 

Anastasia kriegt gerade Zähnchen. Deswegen war sie vorletzte Nacht sehr aktiv, hat viel geweint, war viel draußen. Dementsprechend war ich gestern Game over. 

Flo reagierte bisher nicht und behielt den Grund für den Krankenhausaufenthalt erstmal für sich. Auch Freundin Sylvana hüllte sich in Schweigen und ließ ihre Fans und Follower mit vielen Fragezeichen zurück. 

Verfolgst du die Wollnys?

%
0
%
0