"The Masked Singer"-Panne: Hat Jasmin Wagner sich verraten?

Hinweise auf das Hasen-Kostüm bei "Schlag den Star"

Am Samstagabend (21. März) traten YouTube-Star Dagi Bee, 25, und Sängerin Jasmin Wagner, 39, alias "Blümchen" bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Beim Kult-Spiel "Blamieren oder Kassieren" soll sich das Popsternchen verplappert haben …

Ist Blümchen der Hase?

Es gab bereits zahlreiche Theorien, welche Promi-Dame sich unter dem Hasen-Kostüm von "The Masked Singer" verstecken könnte — bisher stellten sich diese allerdings immer als falsch heraus. Das könnte sich nun ändern, denn Jasmin Wagner soll jetzt selbst Hinweise darauf gegeben haben, dass sie den verspielten Charakter im Blümchen-Kleid verkörpert.

 

 

Wenn es nach den Zuschauern von "Schlag den Star" geht, hat sich die 39-Jährige während ihres Duells mit Dagi Bee beim Spiel "Blamieren oder Kassieren" sehr auffällig verhalten, als es um die Frage ging: "Wie heißt der Moderator von 'Masked Singer'?" Sofort tauschten Jasmin und Elton vielsagende Blicke aus, der Moderator konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Etwa, weil er seine TV-Kollegin längst enttarnt hat? In der letzten Episode saß Elton selbst in der Rätsel-Jury von "The Masked Singer".

Mehr zur Hitshow "The Masked Singer":

 

 

Diese Indizien sprechen für Jasmin Wagner

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass Jasmin tatsächlich unter dem Hasen-Kostüm steckt? Rein optisch ist der Hinweis des Blümchen-Kleides fast schon zu offensichtlich. Auffällig ist aber, dass das Motiv der Blume in beiden bisher veröffentlichten Hinweis-Einspielern sehr präsent war. Ebenso Regenschirme, die ein Indiz für das Musikvideo zu ihrer Single "Herz an Herz" sein könnten.

 

 

Was noch für die Sängerin spricht: Das Häschen ist ziemlich groß, Jasmin hat eine Körpergröße von 1,78 Meter. Außerdem ist sie Vegetarierin, was zum Hinweis "Ich achte immer auf das Wohl anderer" passt.

Glaubst du, dass Blümchen das Häschen ist?

%
0
%
0