"The Voice of Germany": Auch dieses Jury-Mitglied muss gehen!

Nach Sido muss noch jemand die Show verlassen

Ein weiterer Schock für die Fans! Für die "The Voice"-Jury sind in der Jubiläumsstaffel einige Änderungen geplant. Nun musste noch jemand gehen ...

"The Voice"-Aus für Sido

Es war ein großer Schock für die Fans! Der ProSieben-Sprecher Christoph Körfer verkündete kürzlich:

Sido wird in der Jubiläumsstaffel von 'The Voice of Germany‘ nicht dabei sein!

Somit ist er der erste Juror, der die Jury verlassen musste – nach nur einer Staffel. Ganz freiwillig war diese Entscheidung jedoch nicht, wie der Rapper gegenüber "Mannheimer Morgen" verriet: "Die haben mich gefeuert."

Jedoch lieferte ProSieben diese Erklärung für das überraschende Aus:

Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor. 

Für Sido soll anscheinend auch schon eine Nachfolgerin gefunden worden sein. Die Fans können sich in der nächsten Staffel vielleicht auf ein altes Gesicht freuen: Yvonne Catterfeld! Das will die "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben.Doch nach Sido wird nun auch ein weiterer Coach ausgetauscht ...

 

 

Mehr zu "The Voice":

"The Voice of Germany"-Jury: Nächster Schock!

Es geht Schlag auf Schlag weiter! Laut der "Bild" soll nun ein weiteres Mitglied seinen roten Stuhl abgeben: Alice Merton wird in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein, obwohl sie das letzte Mal sogar mit Claudia Emmanuela Santoso den Sieg holen konnte!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany) am

 

Was erst nach Spekulationen klang, wurde von einem Sender-Sprecher bestätigt. Auch das Management der Sängerin äußerte sich zu ihrem Castingshow-Aus:

Alice widmet sich dieses Jahr neuer Musik, deshalb hat sie entschieden, bei der nächsten Staffel von 'The Voice of Germany' nicht dabei zu sein. Sie wünscht den Coaches und dem ganzen Team eine schöne zehnte Staffel."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alice Merton (@alicemerton) am

 

Wer ihren Platz einnimmt, ist bis jetzt auch noch nicht bekannt ...

Was denkst du? Wird noch ein Juror gehen müssen? Stimme bei unserem Voting ab! 

Wird noch ein Juror gehen müssen?

%
0
%
0