Tom Kaulitz: Trennung von Ria Sommerfeld?

Der Tokio-Hotel-Gitarrist soll mit der Schönheitskönigin sogar verheiratet gewesen sein

Aus und vorbei? Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, 27, und seine Freundin Ria Sommerfeld sollen sich laut "TMZ" getrennt haben. Fünf Jahre lang war das Pärchen wohl zusammen, ehe der Teenieschwarm den Schlussstrich gezogen hat. 

Tom Kaulitz wieder Single?

Die nächste Hiobsbotschaft aus Hollywood: Der deutsche Musiker und Wahl-Amerikaner Tom Kaulitz soll sich von seiner großen Liebe Ria Sommerfeld getrennt haben. "TMZ" geht sogar so weit zu behaupten, dass der Tokio-Hotel-Liebling und die Schönheitskönigin verheiratet waren. Nach nicht mal einem Jahr Ehe soll der 27-Jährige nun angeblich die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau eingereicht haben.

"Danke, dass du unseren Tom jeden Tag zum Lächeln bringst" 

Das Ex-Pärchen lebte sehr zurückgezogen, weswegen kaum gemeinsame Schnappschüsse existieren. Treue Fans der erfolgreichen Band um die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz, 27, haben aber dieses Foto der beiden auf Instagram gepostet und schwärmen: "So ein süßes Paar. Danke, Ria, dass du unseren Tom jeden Tag zum Lächeln bringst." 

 

 

 

 

Ob er dieses Lächeln inzwischen verloren hat? Eine offizielle Stellungnahme zu den Trennungs- bzw. Scheidungsschlagzeilen steht bislang noch aus.