Verschwundene Sophia Thiel: Foto bei Instagram aufgetaucht

"Schön, dich zu sehen"

26.08.2020 11:22 Uhr

Seit über einem Jahr fehlt jede Spur von Sophia Thiel, 25. Nun ist ein Foto der Fitness-Influencerin im Netz aufgetaucht, das die Blondine topfit Anfang des Jahres in einem Studio zeigt …

Lebenszeichen von Sophia Thiel?

Wie geht es Sophia Thiel und wie sieht die 25-Jährige heute aus? Fragen, die ihre Community seit über 15 Monaten beschäftigen. Am 23. Mai 2019 veröffentlichte sie ihren letzten Beitrag bei Instagram, zusammen mit einem Abschiedsvideo bei YouTube. Darin erklärt die gebürtige Rosenheimerin, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen würde. Seitdem warten ihre Fans vergeblich auf ein Lebenszeichen.

Doch von Sophia fehlt nach wie vor jede Spur. Doch nun ist bei Instagram ein Posting aufgetaucht, welches bereits Anfang des Jahres auf dem Account des "Cryosizer Clubs München" veröffentlicht wurde. Darauf ist die 25-Jährige zusammen mit dem Team des Studios zu sehen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Fans sind begeistert: "Schön, dich zu sehen"

Seit geraumer Zeit kursiert das Gerücht, Sophia hätte etliche Kilos zugenommen. Davon ist auf dem Foto nichts zu erkennen. Doch handelt es sich wirklich um eine aktuelle Aufnahme der Blondine? Unter dem Foto haben sich sofort begeisterte Fans zu Wort gemeldet: "Sophia! Schön, dich zu sehen."

 

 

Doch der Dämpfer folgte schnell:

Das Bild ist von 2017.

Erst auf den zweiten Blick entdeckt man die kleine Notiz nach den Hashtags: Das Bild ist 144 Wochen alt und stammt aus dem März 2017. Die Community von Sophia Thiel muss also weiterhin auf ein persönliches Lebenszeichen ihre Idols hoffen …

Glaubst du, dass sich Sophia Thiel in naher Zukunft zurückmelden wird?

%
0
%
0
Themen