Verschwundene Sophia Thiel: "Sie wird bald ihr Comeback geben"

Endlich!

Startet Sophia Thiel, 24, bald wieder so richtig durch? Ein enger Freund hat jetzt Klartext gesprochen!

Sophia Thiel: Wie vom Erdboden verschluckt

Im Mai tauchte Sophia bei einer Veranstaltung in Düsseldorf völlig verändert auf. Mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen überraschte sie ihre Fans – und brachte ihre Community damit gegen sich auf. Die User kritisierten nicht die Gewichtszunahme, sondern die Tatsache, dass Sophia weiterhin schlanke Bilder bei "Instagram" postete.

Es ist echt nicht schlimm und das passiert jedem von uns. Aber, dass du alte Fotos postest, mit ultradurchtrainiertem Körper, obwohl jeder weiß, dass du viele Kilos zugenommen hast, zeigt mir, dass du leider nicht zu deinen neuen 'Kurven' stehen kannst und noch schlimmer, dass du uns ALLE ANLÜGST. Ein Vorbild für die jüngeren Generationen bist du deshalb definitiv NICHT . Nicht, weil du zugenommen hast, sondern weil es nicht ehrlich ist, wie du dich darstellst im Moment,

kommentierte ein Fan. Wenig später meldete sich Sophia zu Wort und kündigte eine Social-Media-Auszeit an. Seit dem 23. Mai 2019 ist die Influencerin wie vom Erdboden verschluckt.


Quelle: ddp images

Im Sommer soll ein Sportler sie laut "Extratipp.com" in Spanien gesehen haben. "Also, sagen wir mal so: Sie war nicht in ihrer Topform. Sie war aber jetzt auch nicht so, wie auf den letzten Fotos vermutet wurde. Wenn du sie auf der Straße treffen würdest, würdest du denken, sie sieht wie eine normale Frau aus." Ob die Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist nicht klar. Jetzt hat sich aber jemand gemeldet, der Sophia sehr gut kennt – mit einer positiven Nachricht.

Mehr zu Sophia Thiel:

 

Jetzt spricht Ercan Demir

Wer den Weg von Sophia Thiel schon länger verfolgt, kennt Ercan Demir. Sophia trainierte mit dem Bodybuilder regelmäßig in München. Gegenüber "Extratipp.com" sagte er:

Sophia Thiel geht es gut und sie wird bald ihr Comeback geben.

Die Fans dürften nach dieser Botschaft Freudensprünge machen und wenn jemand wissen muss, wie es Sophia wirklich geht, dann bestimmt Buddy Ercan.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ercan Demir (@pumping.ercan) am

 

Themen