Wegen Justin Bieber & Hailey Baldwin: Selena Gomez schwänzte die VMAs

Die Sängerin wollte ein Treffen mit ihrem Ex vermeiden

Selena Gomez, 26, gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Eigentlich naheliegend, dass sie Gast bei den MTV Video Music Awards 2018 sein könnte. Aber Fehlanzeige! Die schöne Sängerin schwänzte das Musikevent. Angeblich, weil sie nicht auf ihren Ex Justin Bieber, 24, und seine Verlobte Hailey Baldwin, 21, treffen wollte.

Selena Gomez: Sie schwänzte das Musikevent des Jahres

Mit einer Wahnsinns-Show eröffnete Rapperin und Neu-Mama Cardi B, 25, die MTV Video Music Awards in New York City. Stars wie Ariana Grande, 25, und Jennifer Lopez, 49, brachten die Bühne zum Beben. Doch Selena Gomez besuchte die Award-Show nicht. Schon im Vorfeld wurde spekuliert, dass die "Wolves"-Interpretin dem Event in diesem Jahr den Rücken kehren wird. Und tatsächlich tat sie das auch.

Medienberichten zufolge wollte sie bei dem Ereignis nicht auf ihre ehemalige große Liebe Justin und seine neue Freundin Hailey treffen. Schon schwer genug soll es für Sel sein, die Turtel-Pics der beiden ständig sehen zu müssen.

 

Embed from Getty Images

Selena Gomez: Das ist der wahre Grund für die Show-Absage

Mag man allerdings einem Insider Glauben schenken, schwänzte die 26-Jährige nicht wegen ihres Ex-Freundes das Musikevent. Es gäbe einen anderen Grund für ihre Abwesenheit.

Selena möchte niemandem aus dem Weg gehen. Sie ist einfach nicht der größte Awardshow-Fan, wenn sie nicht selbst auftritt oder nominiert ist. Da beides an diesem Abend nicht der Fall ist, lässt sie die Video Music Awards lieber sausen,

meint ein Informant gegenüber "Hollywood Life".

Doch selbst wenn Sel zur Show gegangen wäre, wäre sie Jailey nicht über den Weg gelaufen. Denn die Frischverlobten waren auch nicht bei den VMAs, obwohl der Biebs mit seinem Song "No Brainer" für die Kategorie "Bester Song des Sommers" nominiert war. Am Ende des Tages wäre er allerdings leer ausgegangen, denn Cardi B gewann mit ihrem Hit "I Like It" die besagte Kategorie. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez träumte von Hochzeit und Kindern mit Justin Bieber

Selena Gomez: Geheimpakt mit Justin Biebers Mama

Selena Gomez: Geschockt über Verlobungs-News von Justin Bieber

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links