Yeliz Koc & Johannes Haller: Peinliche Liebes-Show

"Fake! Die waren immer zusammen"

Sind sie jetzt getrennt oder nicht? Yeliz Koc, 25, und Johannes Haller, 31, machten ihr Liebes-Aus vor wenigen Wochen im Netz publik. Doch nun turteln sie offenbar wieder im Liebes-Urlaub auf Bali.

"Es bringt mich echt zum Brechen, wenn ich Johannes' Story sehe"

"Was soll das Ganze?", fragen sich aktuell vermutlich die Fans der Ex-Kuppelshow-Stars. Medienwirksam trennten sich die zwei vor ein paar Wochen

Es ist ein komisches Gefühl, auf einmal heimzukommen und da ist niemand, der auf einen wartet. Und es riecht eben noch nach deinem Partner, mit dem du es als Heim geteilt hast,

sagte Johannes im Netz. Yeliz holte hingegen zum Rundumschlag aus.

Ich muss mich endlich mal auskotzen. Es bringt mich echt zum Brechen, wenn ich Johannes' Story sehe,

ärgerte sich die Deutsch-Türkin in ihrer "Instagram"-Story. 

 

 

Die 25-Jährige war überzeugt, dass der "Bachelor in Paradise"-Star nur eine Mitleids-Tour abzog, denn: "Er hat so gute Laune, ihm geht's ja wirklich gut. Wenn ich zu Hause bin, läuft er pfeifend durch die Wohnung und ist unterwegs, trifft sich mit Freunden und ist so gut drauf, lacht laut am Telefon und will mich damit noch provozieren."

Die Hannoveranerin wollte sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und machte deutlich: Es wird kein Liebes-Comeback geben!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller) am

 

 

 

Liebes-Comeback?

Doch bereits wenige Tage nach dem offiziellen Beziehungs-Aus sollen Yeliz und Johannes knutschend bei den "About You Awards" gesichtet worden sein. Auf der Aftershow-Party hätten sich die beiden mehrmals geküsst und die Feier sogar zusammen verlassen. Aber damit nicht genug!

Das "Ex-Paar" soll aktuell sogar gemeinsam auf Bali urlauben. Die Reise hatten die zwei offenbar vor ihrer Trennung gebucht. Yeliz hatte allerdings im Netz angedeutet, dass sie einen neuen Reisepartner suche - ohne Erfolg? Die zwei posteten jetzt nämlich wieder gemeinsame Aufnahmen in ihren "Instagram"-Stories.

Unter ein Video der 25-Jährigen schrieb Johannes sogar: "#cutie" zu dt. "Süße" und versah es mit einem Herz-Emoji.


©Instagram/johannes_haller

Die Fans der beiden sind sichtlich verwirrt - schließlich klang das Liebes-Aus zuletzt endgültig.

Fake! Die waren immer zusammen,

schrieb ein User unter Johannes' neuesten Beitrag. 

Haben die TV-Stars allen nur etwas vorgemacht? Und feiern sie bald offiziell ihr Liebes-Comeback? Wir dürfen gespannt sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Yeliz Koc & Johannes Haller: Liebes-Comeback?

Yeliz Koc & Johannes Haller: Jetzt wird's schmutzig