Yeliz Koc: Was lief da wirklich mit Oliver Pocher?

Im Fahrstuhl soll es passiert sein

Oliver Pocher, 42, zieht seit Wochen im Netz über Influencer her. Dabei hat er es besonders auf Sarah und Dominic Harrison, beide 28, abgesehen sowie Johannes Haller, 32, und Freundin Yeliz Koc, 26. Nach der ständigen Kritik konterte Yeliz mit einer pikanten Geschichte. Was lief da mit Olli Pocher?

Yeliz Koc: Hat Oliver Pocher sie geküsst?

Mit dieser intimen Geschichte überraschte Yeliz ihre Fans: Oliver Pocher soll sie vor acht Jahren, da war die Ex-Bachelor-Teilnehmerin 18 Jahre alt, in einem Fahrstuhl geküsst haben. Warum packt Yeliz die Story gerade jetzt aus? Olli machte sich im Netz mehrfach über die Influencerin lustig. Bei "Instagram" erzählte sie, was vor dem vermeintlichen Kuss passiert sein soll:

Wir waren auf einer Aftershow-Party, da haben wir auch getrunken, und dann wollte die Mutter des Mannes meiner Schwester aufs Zimmer gehen, weil sie schlafen wollte und dann wollte ich sie nach oben bringen und er wollte unbedingt mitkommen und oben bleiben.

Yeliz habe den Entertainer damals abwimmeln können und sei mit ihm wieder nach unten gefahren und "dann kam dieser Kuss im Fahrstuhl", so Yeliz.

Wenn ich gewollt hätte, wäre da mehr passiert!,

stellte sie im Netz klar. Aber stimmt das wirklich? Oliver Pocher dementierte die Kuss-Story auf seinem Account …

 

Mehr zu Oliver Pocher:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

Olli Pocher: "Bullshit!"

In einem "Insta"-Livestream erklärte Oliver Pocher die damalige Situation im Gespräch mit Elena Miras wie folgt:

Da geht es einfach darum, die hat einfach die Nummer abgezogen, dass sie auf den Wendler-Zug mit aufgesprungen ist und dann behauptet hat, dass ich sie geküsst habe, was einfach Bullshit ist.

Olli stempelte Yeliz‘ Verhalten weiter als "asozial" ab. Wer hier die Wahrheit sagt, wissen wohl nur die Beteiligten selbst.

Wem glaubst du? Oliver Pocher oder Yeliz Koc?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Wem glaubst du? Oliver Pocher oder Yeliz Koc?

%
0
%
0